Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
valery

Rapid Wien -Admira Mödling

101 Beiträge in diesem Thema

das erste kapitel championsliga ist vorbei, die t-mobile liga hat uns wieder; rapid spielt am samstag im hanappi um 18:30 gegen admira; ich hoffe auf guten besuch und naturgemäß auf einen sieg; denke, es ist eine gute gelegenheit gegen die admira, eine siegesserie zu starten, um den anschluß an den erzrivalen nicht zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke, es ist eine gute gelegenheit gegen die admira, eine siegesserie zu starten, um den anschluß an den erzrivalen nicht zu verlieren

Vielleicht wirds ja einen Niederlagenserie?! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel am Samstag muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Admira ist Letzter, spielt alles Andere als einen guten Fussball und wird sich defintiv nur hinten rein stellen. Wir brauchen endlich wieder mal ein wenig Glück, es is ein Horor, wie wir in den letzten Wochen mit unseren Chancen umgegangen sind. Punkte dürfen jetzt keine mehr liegen gelassen werden.

Payer

Dober - Bejbl - Adamski - Labant

Hlinka - Korsos

Hofmann - Martinez

Kincl - Lawaree

Würde Valachovic und Ivanschitz (beide vielleicht noch muskuläre Probleme?) vorerst für Graz schonen, die nächsten Wochen werden hart genug, da kann man ruhig ein wenig rotieren.

3:1 (Kincl, Kincl, Lawaree) vor 12.500 (glaube nicht, dass mehr kommen werden - die Leute sind übersättigt :kotz: ) gut aufgelegten Zuschauern - das Hanappi hat uns wieder :clap:

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen uns endlich wieder auf die Bundesliga konzentrieren, sonst wirds sogar knapp mit einem UEFA-Cup-Startplatz.

Wir müssen unsere Heimstärke wiederfinden und die graue Maus mit einem Kantersieg aus dem Stadion jagen (siehe Ende letzter Saison :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel am Samstag muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Admira ist Letzter, spielt alles Andere als einen guten Fussball und wird sich defintiv nur hinten rein stellen. Wir brauchen endlich wieder mal ein wenig Glück, es is ein Horor, wie wir in den letzten Wochen mit unseren Chancen umgegangen sind. Punkte dürfen jetzt keine mehr liegen gelassen werden.

Payer

Dober - Bejbl - Adamski - Labant

Hlinka - Korsos

Hofmann - Martinez

Kincl - Lawaree

Würde Valachovic und Ivanschitz (beide vielleicht noch muskuläre Probleme?) vorerst für Graz schonen, die nächsten Wochen werden hart genug, da kann man ruhig ein wenig rotieren.

3:1 (Kincl, Kincl, Lawaree) vor 12.500 (glaube nicht, dass mehr kommen werden - die Leute sind übersättigt :kotz: ) gut aufgelegten Zuschauern - das Hanappi hat uns wieder :clap:

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

818946[/snapback]

vielleicht diese formation?

Payer

dober-Bejbl-adamski-labant

hlinka

hofmann-martinez-ivanschitz

kincl-lawaree

bei günstigem spielverlauf dann einige leistungsträger auswechseln um ersatzspielern spielpraxis zuukommen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schön langsam wirds wieder Zeit das wir in der Meisterschaft einen vollen Erfolg landen können.

Gegen die Admira wirds zwar nicht leicht (abgesehen vom 6:0 wars das die vorigen Saisonen ja auch nie), aber trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt die CL aus den Köpfen zu bekommen, die Trauer um die vergebenen Chancen zu verdrängen und am Samstag 3 Punkte einzufahren.

Es wird bestimmt ein unangenehmes Spiel, aber ich sage offen und ehrlich: Alles außer 3 Punkte sind für mich eine große Enttäuschung.

Meine Elf unter Berücksichtigung 2-3 Spieler zu schonen (Valachovic, Adamski(?), Akagündüz):

Payer

Dober-Korsos/Bejbl-Bejbl/Adamski-Labant

Hlinka

Hofmann-Martinez-Ivanschitz

Kincl-Lawaree

Wie schauts mit Martin Hiden aus. Hab einmal etwas von Rückkehr im September gelesen? Oder unterlieg ich da einer Fehlinformation?

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde die Mannschaft gerne mal so sehen:

Payer

Dober - Valachovic - Adamski - Labant

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

oder so

Payer

Dober - Korsos - Adamski - Labant

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Martinez

Kincl - Lawaree

tipp: 3:1

zuseher: 13,000. mehr glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12.500 (glaube nicht, dass mehr kommen werden - die Leute sind übersättigt  :kotz: )

ICh sicher nicht nach 4 Wochen Urlaub mit verpaßtem Derbysieg und CL-Quali :heul:

Wird ein schweres Spiel weil unsere Spieler gestern einen enormen Kraftakt bewältigt haben und sicher gegen die Admira nicht so frisch sein werden.Es werden sicher ein paar Spieler geschont(Bejbl,Hofmann,Hlinka :ratlos: )werden also hoff ich auf einen Sieg egal wie :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 punkte aufs konto - wurscht wie! :sleepy:

weils weiter oben wer geschrieben hat: radek bejbl ist ja eigentlich ein gelernter defensiver mittelfeldspieler. aber will ich ihn dort auch sehen? grundsätzlich wärs nicht uninteressant.....aber wenn ich bedenke wie er vor allem in moskau (und das obwohl er nach 4 minuten gelb gesehen hat) und auch gestern gespielt hat :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen unbedingt wieder gewinnen, das Ziel MUSS der 2. Platz sein!!!

Payer

Garics - Valachovic - Bejbl - Labant

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Ich denke das es ein Fehler wäre jetzt zu rotieren, das ist eines der wichtigsten Spiele in diesem Jahr. Alles andere wie ein Sieg würde uns in der Meisterschaft schon zurück werfen, es sollten die besten beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.