131 Beiträge in diesem Thema

Der Vorteil wird jetzt deutlich besser ausgelegt, allerdings gibts oft schon bei kleineren Ranglereien Fouls. Soweit ich gemerkt habe hängen zumindest die übertrieben kleinlichen Pfiffe vom Schiedsrichter ab. Die Grafikengine wurde auch ordentlich entschlackt. Endlich kann man auch mit alten Schrottgrafikkarten(a.k.a. FX5200) mit der höchsten Grafikeinstellung spielen :D

Mit dem angehängten Trainer lassen sich ziemlich viele Optionen ändern.

pes5demoTrainer.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:ausgezeichnet:

ich hoffe sie haben die torwart ki ein bisschen verbessert. sonst war ich mim vorgänger schon ganz zufrieden.

819785[/snapback]

Die Tormänner sind auf der Linie ziemlich stark, spielen diesmal auch sehr gut mit - wenn zB. ein hoher Ball über die Abwehr kommt läuft er manchmal aus dem 16er und putzt aus :D

Was mir gar nicht gefällt (zumindest bei WE9) sind die Schiri-Leistungen, pfeift im Mittelfeld sehr viele Fouls, gibt aber viel zu selten Karten. Hab in 1 1/2 Monaten erst eine rote Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir gar nicht gefällt (zumindest bei WE9) sind die Schiri-Leistungen

819993[/snapback]

Also die Schirileistungen sind für mich eines der Highlights von WE9, wenn man sich erst mal von PES4 umgestellt hat sind sie unübertrefflich genial.
pfeift im Mittelfeld sehr viele Fouls

819993[/snapback]

Allerdings meistens nur für Rempler von hinten(mit square.gif oder x.gif) die bei PES4 das ultimative Patentrezept zum Ballabnehmen waren.

Bei kleineren Tacklings bei denen der ballführende Spieler den Ball nicht verliert wird nicht gepfiffen bzw. der Vorteil gegeben.

gibt aber viel zu selten Karten.

819993[/snapback]

Stimmt, ich hab gestern ziemlich lang gespielt und auch nur eine einzige gelbe Karte für den Gegner gesehen.

Besonders genial finde ich die Texte über die Vorlagengeber und Torschützen, ich hoffe, dass diese in PES5 auch drin sein werden, obwohl ichs mir nur kauf wenn es ein bisschen an WE9 angepasst wird oder der Onlinemodus wirklich gut ist(was ich Konami aber leider nicht zutraue :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuschauerreaktionen sind geil geworden, oder dass ein Spieler bei Verletzung eines Spielers den Ball wegfetzt...

Und es wurde noch realistischer... vorallen Ballannahme und reinrutschen...

Aber schwerer ein Tor zu schießen, die ersten 4 Spiele endeten auf gerade mal 4 jeweils 0-0... daher wart ich noch aufs erste Tor...

Was mich stört, dass man bei der Konfiguration noch immer die PS2 Tasten sieht... ist aber eh nur ein kleines Problem...

Und eine Frage:

Bei der Englischen Beschreibung hab ich das mit den Schlenzern nicht kapiert, wie gehn die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die demo gefällt mir besser als die vom letzten und vom vorletzten teil. nur is mir das ganze ein bissl zu dunkel.

das erste spiel ging 0:0 aus, beim zweiten hab ich mal den schwierigkeitsgrad runtergedreht......1:1 immerhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.