RAPID FAN

Frage zur Aufnahme mit Stereo TV-Karte

2 Beiträge in diesem Thema

Ich hab gerade im ASB gelesen (Thread: "neues Fßballl TV Zeitalter im BL-Channel), dass das Match Rapid-Bayern im 2 Kanalton übertragen wird (es ist zwischen österreichischem und deutschem Kommentar wählbar).

Dazu hätte ich gleich eine Frage: Ich nehem die CL-Übertragung wärend ich im Stadion bin mit einer Stereo TV-Karte und dem Programm WinDVR 3 auf (MPEG2). Werden da beide Ausiokanäle aufgenommen? Wenn ja, wie kann ich dqamnn bei der MPEG2-Datei den Kanal wählen (in Power DVD, der WMPlayer kann diese Dateien garnicht abspielen)? Geht das nur am PC oder eventuell auch mit einem DVD-Player, wenn ich die MPEG2-Datei als Datei auf einen DVD-Rohling brenne (ich werde keine DVD-Video brennen, sondern eine DVD-ROM mit der MPEG2-Datei, weil das kann mein Player auch abspielen und ich muß die Datei dann beim Brennen nicht neu kodieren)?

Ich bitte um eine baldige Antwort, da ich spätestens um 18:15 zum Stadion abreisen werde.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Match wurde wohl doch nicht im Zweikanalton gezeigt (mein Abspielprogramm hat beim Abspielen der Datei Stereo angezeigt).

Aber mich würd die Antwort auf meine Frage trotzdem interessieren, weil wahrscheinlich kann ichs ja doch mal brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.