Die größten Foren


Nightfire_01

Recommended Posts

Postaholic

Hi Leute

Wisst ihr, welches Forum (Österreich oder Deutschland) am meisten User hat ??

Ich hab gestern eins gesehen, mit fast 84.000 Usern

Der Rekort, wo die meisten User gleichzeitig on waren, war glaub ich 1.100 oder sogar mehr

PC Games oder Game Star wars glaub ich

eins vom beiden

Kennt ihr ein größeres ?

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Beiträge: 3.289.835, (werden SEKÜNDLICH mehr)

Da ein Forum zum Meinungsaustausch, Diskussionen etc. dient hat es doch keinen Sinn wenn man nicht dazu kommt Meinungen zu lesen und auch noch einen passenden Beitrag dazu zu geben ohne von einem neuen Thema abzulenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

www.neowin.net

Our members have made a total of 4,810,370 posts

We have 109,908 registered members

eigentlich ein ausgezeichnetes portal + forum. aber ich schließe mich da der meinung von munchy an. bin zwar registriert, aber nicht im forum tätig, weil es einfach zu umfangreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

fcbforum:

Mit 661 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.06.2005 um 13:32).

aber das forum ist relativ neu (seit dezember 2004), deshalb noch eher wenige benutzer und posts

...klar aber auch das ein fussball forum eines vereins nie mit irgend einer allgemeineren community mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.