Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marky Balboa

Ö3

24 Beiträge in diesem Thema

bitte hört ihr das auch auf ö3??

da spielen sie jetzt wer es am längsten schafft beckenbauers "rrrrrrrrrrrrr" zu "rollen". gehts eigentlich noch kränker??? :hää?deppat?:

echt nervtötend wenn alle 5 minuten ein nervendes "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" aus dem radio dröhnt!!!!!!! :aaarrrggghhh:

damit schlägt dieser sender fast den boden aus... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst ja wegschalten...  :nein:

817687[/snapback]

tja.

nur leider ist es nicht allen möglich wegzuschalten wenn im büro ö3 läuft.

gottseidank gehör ich nicht zu diesen gestraften menschen die ö3 hören MÜSSEN.

ich glaub sowas nennt man mediendiktatur. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja.

nur leider ist es nicht allen möglich wegzuschalten wenn im büro ö3 läuft.

gottseidank gehör ich nicht zu diesen gestraften menschen die ö3 hören MÜSSEN.

817741[/snapback]

Naja, wir hören auch Ö3 im Büro... aber das is mir noch lieber als Radio Arabella wie die im Nebenzimmer 8P :hää?deppat?:

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, wir hören auch Ö3 im Büro... aber das is mir noch lieber als Radio Arabella wie die im Nebenzimmer  8P  :hää?deppat?:

817775[/snapback]

radiotechnisch gibts nix schlimmeres als ö3.

da ist mir radio oberösterreich noch 10mal lieber als dieser präpotente, großkotzige möchtegernpopliedchensender dessen informationsgehalt gleich null und dessen musikauswahl desaströsest ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schrecklich wirklich, da schlimmste dabei -> wenns kollegen und selbst die eigene Freundin üben wie lange sie es schaffen.  :(

817745[/snapback]

Sogar bei FM4 machens des schon. Gestern bei Chez Hermes.

Ich hab den läääääännnnnngsten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch kein Fan von Ö3. Das einzig gute an dem Sender sind die Geisterfahrermeldungen, deshalb hör ichs wenn ich auf der Autobahn fahre.Aber in der Stadt nicht.

817845[/snapback]

Wieso das? Willst kontrollieren, ob du wieder mal falsch aufgefahren bist? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut fand ich die aussagen bei der frage "wie viele Karten hat ein schiri bei sich"

Meine Lieblingsaussage:" 22 Karten, also für jeden eine, achso, und für die 4 ersatzspieler auch noch eine"

Lool

Der Hammer

Übrigens; meiste aussage: 10 Gelbe und 5 Rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gut fand ich die aussagen bei der frage "wie viele Karten hat ein schiri bei sich"

Meine Lieblingsaussage:" 22 Karten, also für jeden eine, achso, und für die 4 ersatzspieler auch noch eine"

Lool

Der Hammer

Übrigens; meiste aussage: 10 Gelbe und 5 Rote

817954[/snapback]

sehr interessant :super:

wo muss ich jetzt nochamal klicken? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.