Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schranz714

In welchen deutschen Stadien wart ihr schon?

83 Beiträge in diesem Thema

In welchen seit ihr schon mal gewesen?

Ich war bis jetzt im alten Olympiastadion von Bayern München(kam keine große Stimmung auf)

In der neuen Allianz-Arena(einfach nur SUPER)

Und im Dortmunder Westfahlenstadion(super Atmosphäre,80000 leute,nach dem Spiel hörte ich nur mehr summen im ohr:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympiastadion Berlin, Jahn Stadion Berlin, An der Alten Försterei (Berlin-Köpenick), Mommsenstadion Berlin, Ostseestadion Rostock, Allianz Arena (allerdings nich bei einem Spiel)

das berliner olympiastadion ist ein wunderschönes stadion mit sehr viel platz und vor allem: es ist ein echtes stadion mit Geschichte und nicht eine der 08/15-Arenen. Dank des neuen Daches kommt auch gute Stimmung auf (zB letztes Jahr 4:1 gegen Schalke.. ein Traum)

Die Alte Försterei ist ein ein nettes Stadion mit guten Fans. V.a. an schönen Frühlingstagen ist ein Ausflug nach Köpenick immer zu empfehlen. Im Winter hab ich mich allerdings noch nicht dorthin getraut...

Ostseestadion ist 08/15 und die Musik ist viel zu laut. Bis zum Anpfiff kommt grauenhafte Dorf-Techno-Mucke aus den Lautsprechern. Nicht auszuhalten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2mal, war ich in einem Stadion Deutschlands. Das erstemal vor gut 4 Jahren in Augsburg beim Spiel 1860-Waalwijk und vor 2 Jahren im Dortmunder Westfalenstadion beim Spiel Dortmund - Austria. Dortmund, war auf jeden Fall ein riesiges Erlebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal im Westfalenstadion, als dort Galatasaray gegen Juve spielte (die Türken mussten nach Dortmund ausweichen, war aber ihr Heimspiel), einmal im Münchner Olympiastadion letzte Saison beim 1-0 Sieg Juves gegen die Bayern.

Fazit: Das Westfalenstadion ist eigentlich das geilste Stadion, in dem ich jemals war. Weit besser z.B. als das Meazza...

Olympiastadion hat mich nicht sehr beeindruckt - aber der Olympiapark kann was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in diesen Deutschen Stadion!

In einigen mehrmals. Z.B. München (ca 40 Mal), Haching 10 Mal usw

Arena auf Schalke (S04-Pasching), Parkstadion Gelsenkirchen

Ruhrstadion Bochum

Westfalenstadion Dortmund (BVB-Olomouc)

Müngerstorfer Stadion Köln

Rheinstadion Düsseldorf (inzwischen abgerissen)

VfL-Stadion Wolfsburg (WOB-STURM)

Weserstadion Bremen (SVW-LASK, SVW-Pasching)

Fritz Walter Stadion Kaiserslautern

Waldstadion Frankfurt

Frankenstadion Nürnberg

Olympiastadion München

Wacker Stadion Burghausen

Sportpark Unterhaching

Stadion an der Grünwalder Strasse München

Donaustadion Ulm

Stadion an der Kreuzeiche Reutlingen

bearbeitet von starsplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stadion an der Hamburger Strasse bei BTSV gegen Pauli :D

817221[/snapback]

Bei dem Spiel war ich auch schon mal, St.Pauli hat 1-0 gewonnen durch ein Tor von Festus Agu :clap:

Ansonsten war ich in:

Olympiastadion München

Städt. Stadion an der Grünwalder Straße München

Allianz Arena München

Dante Stadion München

Wacker Sportpark Burghausen

Jahn Stadion Regensburg

Rosenaustadion Augsburg

Daimlerstadion Stuttgart

Robert-Schlienz-Stadion Stuttgart

Ernst-Abbé-Stadion Jena

Steigerwaldstadion Erfurt

Frankenstadion Nürnberg

Playmobilstadion Fürth

Dietmar-Hopp-Stadion Hoffenheim

Bieberer Berg Offenbach

Böllenfalltor Darmstadt

Stadion am Bruchweg Mainz

Commerzbank Arena Frankfurt

Westfalenstadion Dortmund

Parkstadion Schalke

AOL-Arena Hamburg

Lohrheidestadion Lübeck

Stadion am Millerntor Hamburg-St.Pauli

Carl-Benz-Stadion Mannheim

Das meiste mit Burghausen, ein paar Spiele mit Bayern und ein paar Spiele einfach so weil ich durch Zufall vor Ort war. Dazu als aktiver Spieler unzählige Dorfplätze im Kreis Inn-Salzach und in München :D

bearbeitet von Eise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.