Ist der Kauf von neuen Panini-Album peinlich...


Der Pate

Recommended Posts

Postaholic
Nein, peinlich ist es auf keinen Fall - find ich zumindest. Nur würd ich nicht gleich vor der Trafik die Packerln aufreissen und sich ärgern dass man doppelte hat :D

Dann kan man ja beim Trafikanten immer noch sagen, daß man das nur für seinen Sohn kauft... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
da kann ich mir gleich 50 packerln auf einmal kaufen...

was hat man als bub nicht alles getan, um an 5 schilling zu kommen.

817099[/snapback]

Hehe, hab mir bei der Euro 1996 - mit 13 Jahren, kurz vor meinem Geburtstag - mal Packerl um 300 Schilling gekauft, damals fühlte ich mich wie der unumschränkte Pickerlkönig der Welt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Während meines Studiums habe ich mit einer kleinen, aber feinen Truppe (ca. 5 Leute) mitten in der Aula gesessen und wir tauschten in aller Öffentlichkeit unsere Pickerl (WM 98)!

Es war uns nicht einmal in Ansätzen peinlich, wenngleich wir es genossen, wie einige eher verspannte Menschen uns als Freaks angesehen haben...nun gut, der Freakfaktor ist ehrlich gesagt nicht ganz von der Hand zu weisen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich partizipiere in dieser frage von meinem sohn....weil der kriegt das album...er kriegt die pickerl und ich darf fleissig miteinkleben  :super:

817210[/snapback]

neinnein, du kaufst Dir eins und Dein sohn bekommt auch eins und dann kannst ihn beim tauschen übers ohr hauen.

kinder merken sowas nicht und erwarten das von ihren eltern auch nicht... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hehe, hab mir bei der Euro 1996 - mit 13 Jahren, kurz vor meinem Geburtstag - mal Packerl um 300 Schilling gekauft, damals fühlte ich mich wie der unumschränkte Pickerlkönig der Welt  :smoke:

817102[/snapback]

Bei der Euro 96 hatte ich ungefähr 17 Ivanovs, und das ohne allzugroße Investitionen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.