Georg Zellhofer als Teamchef?


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate
Über den tollen Lauf der Paschinger in den letzten Runden ist auch Klubchef Franz Grad überrascht und bringt seinen Coach im "Kurier" in die Teamchef-Diskussion:

"Zellhofer hat wie Schachner oder Hickersberger bewiesen, aus nichts etwas machen zu können. Er wäre sicher ein idealer Kandidat. Krankl ist eine Ikone, aber mit ihm ist es schief gegangen."

Quelle: www.sport1.at

Was denkt ihr, hätte Zellhofer das Zeug zum Teamchef und sollte er das Amt übernehmen wenn es ihm angeboten wird oder in Pasching bleiben? Ich persönlich sehe ihn natürlich lieber in Pasching!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuzutrauen wärs dem Schurl sicher aber er wird die Lobby nicht haben. Ich befürchte trotzdem das Schlimmste und rechne mit einem baldigen Zellhoferabgang. :madmax: Eigentlich sollte aufgrund der Übereinkunft von ihm und Grad vor gar nicht allzu langer Zeit ein Wechsel gar nicht möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.