Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Georg Zellhofer als Teamchef?

4 Beiträge in diesem Thema

Über den tollen Lauf der Paschinger in den letzten Runden ist auch Klubchef Franz Grad überrascht und bringt seinen Coach im "Kurier" in die Teamchef-Diskussion:

"Zellhofer hat wie Schachner oder Hickersberger bewiesen, aus nichts etwas machen zu können. Er wäre sicher ein idealer Kandidat. Krankl ist eine Ikone, aber mit ihm ist es schief gegangen."

Quelle: www.sport1.at

Was denkt ihr, hätte Zellhofer das Zeug zum Teamchef und sollte er das Amt übernehmen wenn es ihm angeboten wird oder in Pasching bleiben? Ich persönlich sehe ihn natürlich lieber in Pasching!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuzutrauen wärs dem Schurl sicher aber er wird die Lobby nicht haben. Ich befürchte trotzdem das Schlimmste und rechne mit einem baldigen Zellhoferabgang. :madmax: Eigentlich sollte aufgrund der Übereinkunft von ihm und Grad vor gar nicht allzu langer Zeit ein Wechsel gar nicht möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.