Red Bull Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Sonntag den 18.9.05 spielen unsere Veilchen in der wahrscheinlich größten Bauerndisco(Wals-Siezenheim) gegen die Bullen aus Salzburg!!!

Nach dem 2:0 Sieg gegen die Bullen aus Salzburg glaube ich schon das unsere Veilchen auch in Siezenheim 3.Punkte nach Wien mitnehmen werden auch wenn es sehr sehr schwer werden wird!!!

Mein Tipp:

R.B Salzburg - Austria Wien 1:2 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hab für dieses Spiel seltsamerweise ein besseres Gefühl als für das gestrige - ob das kein schlechtes Vorzeichen ist? :nervoes:

Die Salzburger werden sich wohl ganz anders präsentieren, viel offensiver spielen und uns damit mehr Platz geben - und man hat ja gestern schon gesehen, dass auch wir Kontern können.

Die Abwehr macht mir immer noch sorgen, vor allem da Papac und Antonsson (was hat er?) wohl ausfallen. Es ist echt wie verflucht, unsere Einserabwehr kennt sich wirklich nur vom sehen. Trotzdem darf man wohl nicht schwarz malen - mit Hill und Dheedene sind zwei akzeptable Ersatzleute da. Bin schon gespannt ob Tokic auch am Sonntag Zickler so neutralisieren kann - zutraun tu ichs ihm auf jeden Fall.

Aufstellung (sofern sich keiner mehr verletzt):

Linz/Rushfeldt

Ceh

Mila - Blanchard - Radomski - Sionko

Dheedene - Hill - Tokic - Troyanski

Didulica

Ziemlich defensiv - aber das hat seinen Grund wenn man sich die letzten Spiele der Salzburger in der Bauerndisco anschaut. Linz erste Halbzeit, Rush zweite damit er wieder Spielpraxis bekommt - wer weiß ob er gegen Viking spielt.

Tipp: 1:1 Ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wir verlieren die partie leider, tippe auf 1:3  :nervoes:

816100[/snapback]

Glaub ich nicht, am Sonntag bekommen sie vom Torero den Todesstoß... :evil::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum sollen wir gegen Salzburg verlieren? Die stehen schon zu Recht dort wo sie stehen.

So ein Kanter-Auswärtssieg ist eh schon längst wieder fällig: 4:0 - ET Schopp, ET Carboni, Linz, Blanchard

Didulica

Tokic - Antonsson - Hill - Dheedene

Sionko - Radomski - Ceh - Blanchard - Mila

Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Salzburg hat sich gestern überraschend schwach präsentiert, glaube nicht das sie sich steigern werden.

Die Aufstellung von Relii gefällt mir ganz gut, aber kann Tokic überhaupt außen spielen?

Tipp: 3:2

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein, auswärts gewinnts ihr nicht, denn zuhause sind wir derzeit zu stark

da spielen wir eigentlich meisten sehr brav, dochch auswärts läuft leider noch überhaupt nichts zusammen!

Da müssen wir uns scho noch steigern!!

Und bitte lieber JARA gieb den MAYRLEB keine Chance mehr BITTE!!

MEIN TIPP:

2:1 für Salzburg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin mit 3 Freunden auswärts dabei. Einer studiert in SBG und da kann man dann schön das WE verbringen.

Ich hoffe dass uns noch viele andere FAKler folgen. Wer kommt von euch nach SBG? Muss ich für unseren Sektor die Karten im vorraus kaufen oder reicht es wenn ich sie mir dort kaufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nein, auswärts gewinnts ihr nicht, denn zuhause sind wir derzeit zu stark

Es ist klar, dass ihr zu Hause stark seid, aber zu stark für die Austria ist in Österreich bestimmt keiner.

Ich bin vielleicht auch auswärts mit dabei (wenn ich zwei Geburtstage am Fr und Sa übersteh).

Die Chancen kann man nicht wirklich einschätzen. Wenn Salzburg ihre gute Heimleistung fortsetzt braucht die Austria sicher auch einen guten Tag um zu gewinnen, bei dem alten Trott (der zwar schon teilweise abgeschüttelt worden ist) wirds aber schwer, keine Frage.

Ich bin einmal optimistisch und tippe auf ein 1:3 vor vollem Haus.

Tor machen Ceh, Linz, Sebo (unserem Partylöwen kann eure Partyhütte sicher nur motivieren :D ) bzw. Jezek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde zwar schon gestellt, allerdings noch nicht beantwortet. Muss man die Karten schon vorher kaufen/bestellen oder reicht es sie am Matchtag vor Ort zu kaufen?

Ich werde wahrscheinlich mit zwei Freunden hinfahren, auch wenn ich kein allzu gutes Gefühl für die Partie habe.

Traditionell tun wir uns in Salzburg schwer, und das obwohl sie in der Vergangenheit eine wesentlich schwächere Heimbilanz hatten.

Meine Aufstellung:

Didulica

Dospel - Tokic - Antonson - Dhedheene

Blanchard - Radomski (wird der fit?)

Ceh

Sionko - Mila

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

laut geschäftsstelle gibt es karten für den auswärtssektor nur vor ort - also am sonntag kaufen!!

ich bin dabei :clap:

invasione viola in die bauerndisco - hoffe auf einen guten auftritt von uns und möglichst schlechtes benehmen - wir wollen den kommerzfans ja die party verderben!!!

jara und mateschitz - totengräber der fussballkultur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.