Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
austroitalo87

McCarthy wegen Rasta-Zöpfen von Porto suspendiert

6 Beiträge in diesem Thema

hab ich grad eben gefunden auf www.bundesliga.at:

Der Südafrikaner Benni McCarthy ist vom ehemaligen Fußball-Champions-League-Sieger FC Porto aus dem Kader für das Ligaspiel am Samstag gegen Rio Ave (3:0) entlassen worden. Als Begründung führte der niederländische Porto-Trainer Co Adriaanse disziplinäre Gründe an. Der Stürmer war mit neue geflochtenen Rasta-Zöpfen eingerückt.

Adriaanse hat es seinen Spielern jedoch verboten, Ohrringe oder "ungewöhnliche Frisuren" zu tragen. McCarthy könnte damit auch am Dienstag in der Champions League gegen die Glasgow Rangers fehlen.

Ich finds einfach lächerlich einen Spieler wegen so etwas zu suspendieren :nein: aber irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen dass das der Grund für die Suspendierung ist, wenn schon dann wirklich Unnötig!!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer wieder solche dummen Trainer die sowas verbieten.

Mir fällt das spontan Daniel Passarella ein der hatte auch immer so ein Verbot mit langen Haaren.

Oder Gilbert Gress wo Kartenspielen bei der Busfahrt verboten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn McCarthy gespielt hätte, wäre womöglich dieses geniale Tor von Quaresma nie gefallen, alleine deswegen befürworte ich die Entscheidung des Porto-Trainers! ;)

Normalerweise gehen solche aggressiven Verbote wohl eher nach hinten los, aber solange der Erfolg da ist wirds wohl gut gehen...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.