Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Sanguiniker in Stavanger!!!

45 Beiträge in diesem Thema

Paros, Austroleaf und Steve sind heute nach dem Spiel gegen Salzburg mit dem Auto direkt Richtung Norwegen aufgebrochen! Auf dem Rückweg nehmen sie noch Bayern-Hannover mit, ob sie auch noch am Sonntag die Salzburg-Niederlage live erleben weiß ich jetzt gerade nicht... :D

Hier werden sie sich ab und an auf dem beschwerlichen Weg nach Stavanger -live- verewigen und zum Rapport antreten. :yes:

Cmburns, der Dodl :D , ist leider verhindert und kann dieser kultigen Fahrt [mit Herz] nicht beiwohnen, er ist aber extrem deprimiert deswegen - tröstet mich... :madmax:

:support: Forza Sanguiniker on Tour! :super:

@die Sanguiniker: Ich will hier ja gute Zwischenberichte lesen, sodaß ich noch deprimierter werde und mir noch mehr in den Arsch beisse! :p:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also lt Info vom AL, wird Salzburg-Austria mitgenommen

815619[/snapback]

Hab ich mir eh gedacht, wollte aber keine Falschmeldung verbreiten, ist ja außerdem logisch, wenn sie schon Bayern-Hannover am Samstag mitnehmen wird der Sonntag in Salzburg sowieso dabei sein... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
breaking news: das trio sanguinal hat trotz widriger verkehrsverhältnisse im raum dresden und mehrerer pinkelpausen (steve? bier?  :D ) mittlerweile dänischen hoheitsgebiet erreicht.

der er et yndigt land!  :allaaah:

815958[/snapback]

Oag - sind die durchgefahren? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oag - sind die durchgefahren? :???:

815961[/snapback]

Ja, das war der Plan... :yes:

@Lichtgestalt: Hauptsache der Steve hat seinen Pass nicht vergessen, da sind Pinkelpausen erlaubt... :D

Ich wär sooooo gern dabei... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

breaking news:

ankunft in hirtshals, an der nordspitze dänemarks, morgen gehts weiter per fähre nach kristiansand. steve dürfte in seinem element sein, in norddänemark gibts nämlich die sogenannten "wildmösen" :eek::eek::eek: - gefangen wurde allerdings lt. paros & leaf (noch) keine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
breaking news:

ankunft in hirtshals, an der nordspitze dänemarks, morgen gehts weiter per fähre nach kristiansand. steve dürfte in seinem element sein, in norddänemark gibts nämlich die sogenannten "wildmösen"  :eek:  :eek:  :eek:  - gefangen wurde allerdings lt. paros & leaf (noch) keine.  :D

816190[/snapback]

Die tät ich gerne mal sehen...bitte Fotos an meine PN... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liveeinstieg aus dem "Hirtshals Kro's Pub":

© AL:

Frisch gestærkt durch die dænische Spezialitæt "Pizza" und am richtigen Bierspiegel arbeitend, bedanken wir uns fuer die gedankliche Unterstuetzung und gruessen die daheim gebliebenen Fankollegen gewohnt sanguinisch auf das herzlichste!

Die Vildmøsen hatten leider nicht Saison, oder vielleicht waren unsere Jagdmethoden auch untauglich.

Wie auch immer - fuer 17 Grad (Quelle: Unser Auto) ist es hier ueberraschend frisch, die Schiffswracks sehen aus wie Betonbunker und sind es auch.

Jetzt wartet allerdings unser dunkles dænisches Bier auf uns (Carl's Special), also seid auf das sanguinischste gegruesst, Prost. :støsschen: :D

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liveeinstieg aus dem "Hirtshals Kro's Pub":

© AL:

Frisch gestærkt durch die dænische Spezialitæt "Pizza" und am richtigen Bierspiegel arbeitend, bedanken wir uns fuer die gedankliche Unterstuetzung und gruessen die daheim gebliebenen Fankollegen gewohnt sanguinisch auf das  herzlichste!

Die Vildmøsen hatten leider nicht Saison, oder vielleicht waren unsere Jagdmethoden auch untauglich.

Wie auch immer - fuer 17 Grad (Quelle: Unser Auto) ist es hier ueberraschend frisch, die Schiffswracks sehen aus wie Betonbunker und sind es auch.

Jetzt wartet allerdings unser dunkles dænisches Bier auf uns (Carl's Special), also seid auf das sanguinischste gegruesst, Prost. :støsschen:  :D

:RiedWachler:

816643[/snapback]

© Paros

Kann dem nur zustimmen!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz bevor die fähre startet noch ein kurzes update:

gestern wurde kontakt mit zwei brügge-fans hergestellt, verwunderlicherweise herrschte beim thema ceh leichte verstimmung. :D

das gute einvernehmen wurde allerdings dank gemeinsamer zielsetzungen für die cl-gruppe der belgier wiederhergestellt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.