Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PhipsOne

Andi Lasnik ins A Team

Sollte Krankl beim England Spiel Andi Lasnik Nominieren   46 Stimmen

  1. 1. Sollte Krankl beim England Spiel Andi Lasnik Nominieren

    • Ja
      18
    • Nein
      16
    • Egal
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

81 Beiträge in diesem Thema

Er ist fast schon ein fixer Bestandteil bei der Austria geworden. Noch dazu schießt er auch bereits seine Tore, seine Freistöße sind überhaupt bereits jetzt eine Klasse für sich. Welcher Österreicher kann sonst noch gute schießen?

Ich würd gerne Lasnik im Nationalteam sehen. Daher würd mich interessieren, wie stark ihr ihn einschätzt. Ob er Chancen hätte, wirklich bald das Nationaltrikot zu tragen oder ob er dennoch seine Zeit braucht?

Sagt mir eure Meinungen dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasnik wird sicher bald seine chancen im nationalteam bekommen, davon bin ich überzeugt. wir sollten ihn jetzt zumindest mal eine halbe saison spielen lassen und dann nochmals beurteilen wie es ihm gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen, nein! Erstens tut er sich da sowieso nur weh und wie man an anderen Spielern sieht (Roli schau obe) ist das fürn Charakter auch nicht sonderlich günstig, wenn man zu früh ins Nationalteam kommt. Abgesehen davon, daß unser narrischer hoffentlich-bald-nimmer-Teamchef einem einredet, man müsse andauernd spielen, daß man ins Team kommt. Der Lasnik soll sich mal bei uns auf Dauer durchsetzen und eine Saison gute Leistungen zeigen, dann kann man ja weiterreden. Leut nach 3 halbwegs guten Spielen ins Nationalteam zu holen halt ich für komplett falsch. Also mMn Gercaliu zu früh, Säumel hingegen überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nichts davon, einen Spieler der mal ein paar Partien gut gespielt hat, gleich wieder ins Nationalteam zu lassen...früher war es noch etwas Besonderes, in das Nationalteam berufen zu werden...spätestens seit Johann K. ist das anders...

Außerdem hat das Ganze schon etwas von Verheizen...siehe Ivanschitz...seit er Teamkapitän ist (was uns ja auch unentwegt von den Reportern unter die Nase gerieben wird), hat er kein gutes Spiel mehr im Team gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] zu früh! Er hat grad mal 6 Bundesligaspiele in den Beinen - und da war auch nicht jedes überragend. Am besten zuschauen wie er sich im nächsten halben Jahr entwickelt und dann entscheiden.

Krankl würd ichs aber zutraun, dass er Lasnik auch noch zerstört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte auch nichts davon, einen Spieler der mal ein paar Partien gut gespielt hat, gleich wieder ins Nationalteam zu lassen...früher war es noch etwas Besonderes, in das Nationalteam berufen zu werden...spätestens seit Johann K. ist das anders...

Außerdem hat das Ganze schon etwas von Verheizen...siehe Ivanschitz...seit er Teamkapitän ist (was uns ja auch unentwegt von den Reportern unter die Nase gerieben wird), hat er kein gutes Spiel mehr im Team gezeigt...

788282[/snapback]

ivanschitz war aber fast ein jahr verletzt bzw nie im bester körperlicher verfassung, da kann von verheizen keine rede sein. mittlerweile ist er wieder in form auch weil er endlich eine verletzungsfreie vorbereitung hatte und ich bin überzeugt dass er im herbst eine sehr gute rolle im nationalteam innehaben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lasnik ist zu schwach momentan, aber wenn er bei der austria weiterspielt kommt er auch ins team, der freistoßgott

788354[/snapback]

Naja, mit Freistoßgott wär ich noch ein wenig vorsichtig. Seine Standards bei uns waren bis jetzt mehr als dürftig. Seine Flanken dafür umso besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls dagegen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die WM ohnehin schon gelaufen... was hat die Austria davon, wenn er bei den Klatschen in Polen und England dabei war? Mit etwas Pech verletzt er sich auch noch...

Früher oder später ist er garantiert Bestandteil unseres NTs... für die Austria sehe ich im Moment aber ausschließlich Nachteile.

Säumel, Ivanschitz, Lasnik ... wenn einige Spieler sich gut entwickeln, seh ich durchaus Licht am Ende des Tunnels. Schade, dass es mit Hofmann nix wird bzw. ein guter Stürmer fehlt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind manche so geil drauf das einer von uns im Team spielt?!?!? Für was? Damit er sich verletzt, 10 Spiele mehr pro Jahr hat und eh nur verliert?

Und wieso sollte Lasnik nach 6 durchschnittlichen BL-Spielen ins Team kommen?

Lasnik spielt bisher brav mit, sicher mehr als man sich erwarten durfte, aber das wars dann auch schon. Von überragend oder stark kann noch lange keine Rede sein, bis jetzt hat 1-2 gute Aktionen im Spiel.

Standardsituationen von ihm find ich bisher schlecht, die Freistöße entweder in die Mauer oder weit drüber, die Ecken durchschnittlich.

Er hat auch bisher sicher das nötige Glück, der abgefälschte, eigentlich schlecht geschossene Freistoß gegen Ried, in Zilina hat er überhaupt nix zusammengebracht, die Freistöße waren fürchterlich und dann haut er in Minute 90 den Ball hoch in den Strafraum und Tor, gegen Sturm ein wunderschönes Tor (toll gemacht), sonst auch sehr unauffällig.

Lasnik hat einen sehr guten linken Fuss, kann den überraschenden Pass und seine Flanken sind auch sehr gut, aber er hat noch viele defizit, alleine im konditionellen bereich, also von jungstar und leistungsträger zu reden ist viel zu früh, und mit seinen bisherigen leistungen hat er auch noch nix im team verloren (das da leute sind die genauso nix im team verloren haben ist ein anderes kapitel), da ist ein amerhauser sicher noch besser und erfahrener.

Und wenn wir bei unserem System bleiben und Vachousek und Ocki zurückkommen seh ich ehrlich gesagt schwarz für Lasnik, aber auch für Mila wenn er nicht bald effektiver wird. Jammerschade das mit Vacho und Ocki unsere vermutlich besten Flügelspieler fehlen :(

Überhaupt, man muss einfach damit aufhören jeden Österreicher grad laufen kann gleich als Nachwuchshoffnung, neuer Beckham, Teamspieler etc. zu feiern. Solange das so ist wird da nie was weitergehen!

Lasnik spielt bisher brav, hat gezeigt das er langfristig bei uns im Kader bestehen kann und man ihn ohne bedenken in der bundesliga einsetzen kann. das wars auch schon objektiv betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für nein, er würde nie spielen, obwohl mir ein

[x] bitte nicht solange krankl trainer ist -

besser gefallen würde.

jedenfalls wird ers wesentlich schwerer haben als die jungen bei den grünen, was mich nicht weiter stört, solange h.k. trainer ist. hoffentlich kommt bald ein fähiger trainer, dann würde mich das team a) wieder interessieren, und b) wäre es vl wieder was wert im team zu spielen, gell rolli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x] er braucht noch Zeit

Und zwar jene, bis Krankl nicht mehr am Ruder ist.

788391[/snapback]

Wir können nämlich diskutieren so lange wir wollen...zu Krankl-Zeiten haben es Grüne einfach leichter, ins Team zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.