Admira Wacker - Rapid Wien 1:1


Zehner

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ein wenig entäuschend ist das ergebnis schon, aber im endeffekt muss man mit dem einen punkt zufrieden sein.

hätt ja schlimmer kommen können.

man hat gemerkt dass ein ivanschitz und ein valachovic fehlen.

aber am mittwoch spielen wir sicher besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

sieg wäre möglich und auch verdient gewesen, aber wenn man auf die tabelle schaut eigentlich nicht eiter tragisch, alles ganz eng zusammen( rechne nicht damit dass die beidln morgen gegen salzburg gewinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

puh nochmal anscheinend mit einem blauen Auge davon gekommen.

Aus unserer Sicht: Wichtig für die Meisterschaft ist, dass der FAK morgen Punkte abgibt.

Einerseits bin ich froh, dass Kienast noch ausgeglichen hat, andererseits bin ich frustriert , dass der Sieg nicht gelungen ist. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hicke hat einige wichtige Spieler für CL geschont - daher ist die schwache Vorstellung keine Überaschung

von den Jungen Kavlak zu Beginn gut, Garics gesamtes Spiel wie schon seit Monaten schwach

die Abwehr in Ordnung,Labant endlich fit - unser Problem sind die Stürmer, Lawaree und Kincl völlig harmlos und vergeben alle Chancen

die Formkrise von Lawaree kostet uns viele Punkte - Kincl ist leider nur ein Abstauber - gebt Kienast mehr Einsätze

Admira war heute enorm schwach

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.