Zehner

Admira Wacker - Rapid Wien 1:1

104 Beiträge in diesem Thema

ein wenig entäuschend ist das ergebnis schon, aber im endeffekt muss man mit dem einen punkt zufrieden sein.

hätt ja schlimmer kommen können.

man hat gemerkt dass ein ivanschitz und ein valachovic fehlen.

aber am mittwoch spielen wir sicher besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieg wäre möglich und auch verdient gewesen, aber wenn man auf die tabelle schaut eigentlich nicht eiter tragisch, alles ganz eng zusammen( rechne nicht damit dass die beidln morgen gegen salzburg gewinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh nochmal anscheinend mit einem blauen Auge davon gekommen.

Aus unserer Sicht: Wichtig für die Meisterschaft ist, dass der FAK morgen Punkte abgibt.

Einerseits bin ich froh, dass Kienast noch ausgeglichen hat, andererseits bin ich frustriert , dass der Sieg nicht gelungen ist. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke hat einige wichtige Spieler für CL geschont - daher ist die schwache Vorstellung keine Überaschung

von den Jungen Kavlak zu Beginn gut, Garics gesamtes Spiel wie schon seit Monaten schwach

die Abwehr in Ordnung,Labant endlich fit - unser Problem sind die Stürmer, Lawaree und Kincl völlig harmlos und vergeben alle Chancen

die Formkrise von Lawaree kostet uns viele Punkte - Kincl ist leider nur ein Abstauber - gebt Kienast mehr Einsätze

Admira war heute enorm schwach

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.