Pasching GAK


Inquisitor

Recommended Posts

Simply the BEST

War heute live vor Ort, natürlich im Auswärtssektor.

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich den GAK als sehr schwach empfunden haben, es wurden nicht wirklich Chancen herausgespielt, während die Superfundler in der zweiten Halbzeit zulegen konnten und schlussendlich mMn verdient gewonnen haben.

Aber die Stimmung, alle Achtung, echt gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was man in der Konferenz so gesehen hat, ein recht fades Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Das sind die Spiele, die so dahinplätschern, bis einer einen lucky strike hat. Diesmal wars Pasching, mit ein Bissl Glück hätts auch der Schuss von Demo sein können...

Bitter halt, dass das Tor nicht ganz so regulär war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bitter halt, dass das Tor nicht ganz so regulär war...

815084[/snapback]

Always remember Gernot Sick mit Hand gegen Pasching. Der einzige Unterschied ist, dass der GErnot ihn so erwischt hat, dass es wirklich keiner gecheckt hat, und man es erst in der Wiederholung gesehen hat.

Ja schade. Mit einer Niederlage gegen Pasching daheim, würden wir sehr weit abrutschen. Also ist da ein Sieg Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
War heute live vor Ort, natürlich im Auswärtssektor.

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich den GAK als sehr schwach empfunden haben, es wurden nicht wirklich Chancen herausgespielt, während die Superfundler in der zweiten Halbzeit zulegen konnten und schlussendlich mMn verdient gewonnen haben.

Aber die Stimmung, alle Achtung, echt gut! :super:

814865[/snapback]

1,2,3 budenfrei hahahaha

ok pasching ist wieder im kommen... 3 punkte verschenkt, aber dennoch es geht weiter :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als einer der live Vorort war, muss ich sagen, dass unser Spiel nicht berauschend war. Positiv war die Leistung von Sonnleitner, der wirklich sehr brav gespielt hat.

Ich kann mir nicht helfen, aber der Junuzovic war heute gegen Chaille und Baur körperlich zu schwach. Man kann auf keinen Kleinwüchsigem immer hohe weite Bälle spielen, noch dazu gegen diese Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.