Task Manager Problem


Recommended Posts

To space and beyond

Obwohl mein Computer wohl virenfrei ist (hab erst vor kurzen neu aufgesetzt, und mache jeden Tag Virus Check) läuft bei mir der Task Manager nicht mehr...

Auf die Funktion Alt+Strg+Entf. reagiert er nicht mehr, daher kann ich nicht reagierende Programme nicht einfach schließen... gibts einen anderen Weg zum Task Manager?

Wenn ich auf Ausführen/taskmgr geh schreibt er an, dass ein anderes Programm auf die Datei zugreift....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Da passiert leider das selbe wie bei Strg+Alt+Entf nämlich gar nichts...

Ziemlich komisch...

Trotzdem Danke... ich nehm mal an irgendein Programm oder sonstiges blockiert meinen Task Manager...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

soviel zum thema virenfrei :D

ich habe auch eine firewall und ein antiviren programm, und als ich mir dieses getoxie rutnergeladen habe, siehe 2 thereads weiter unten, hat dieses teil doch glatt 60 viren/trojaner/würmer und was es sonst so alles gibnt gefunden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ok Anti Vir (was sogar kostenlos ist) hat im Gegensatz zu Nero was gefunden... der Name des Viruses ist mir ziemlich unbekannt, noch nie gehört aber jetzt gehts...

Das letzte mal das ich Norton vertraut hab...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Ok Anti Vir (was sogar kostenlos ist) hat im Gegensatz zu Nero  was gefunden... der Name des Viruses ist mir ziemlich unbekannt, noch nie gehört aber jetzt gehts...

Das letzte mal das ich Nero vertraut hab...

815910[/snapback]

Soviel ich weiss ist Nero ein Brennprogramm...

Meinst Du Norton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.