Getfoxie


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

was haltet ihr von getfoxie?

http://www.getfoxie.com/

ich habs jetzt seit 5 minuten, und ich muß sagen mir gefällt es sehr gut. mit dem i-explorer sind jetzt tabs möglich.

desweiteren hat das teil ca. 20 dialer, trojaner, usw aufgespürt welche ich hatte trotz firewall und antivirus programm :glubsch:

eure meinungen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem ich von der tab-funktionalität gelesen hab, hab ich mir getfoxie auch gleich runtergeladen. :super:

edit: die popup-funktionalität nervt ein wenig. mir scheint, also kommt der popup-blocker von getfoxie und der vom ie ein wenig durcheinander. :hää?deppat?:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

inwiefern durcheinander?

ich finde das teil geht ein bisschen zu hart mit werbung vor, aber mein gott :D

also bei mir geht kein pop up auf, es sei denn ich bestätige es.

aber in der adressleiste mußt du about:getfocie eingeben und dann kannst ein bisschen herumtüfteln, wenn man sich denn auskennt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sorry, about:foxie muß es sein, habs gerade probiert  :winke:

813683[/snapback]

ah sehr gut. thx! hab eh schon gesucht, wo man div. einstellungen vornehmen kann. und zum lesen war ich zu faul. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

muss ich mal ausprobieren...getfoxie hab ich wieder deinstalliert, da scheinbar probleme bei der anzeige von sonderzeichen aufgetreten sind, die ich bei der selben site mit dem ie ohne getfoxie nicht hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.