Copyright-Frage zu EBAY


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Gibt zwar einige Ebay-Topics aber ich öffne trotzdem einen neuen dafür.

Ich dürft das Copyright-Gesetz verletzt haben und wollt jetzt fragen was mir da jetzt passieren kann..

Sachlage: Hab von einem anderen der dasselbe verkauft einfach das selbe Bild genommen :D und er hat mir jetzt eine Mail geschrieben was das soll und dass es evt. Probleme geben könnte.

Was denkt ihr drüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
der sol lDich küssen, um es fein auszudrücken!

813525[/snapback]

Bild rausnehmen, entschuldigen und das nächste mal selbst ein Foto schiessen ;)

Ist nicht gerne gesehen wenn man Bilder von jemand anderem in seine Auktion miteinbindet, von Konsequenzen habe ich allerdings noch nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Imho lässt sich das ändern?

Hab schon länger nichts mehr ins Ebay reingestellt aber wenn ich mich nicht irre hat man an der laufenden Auktion herumspielen können, wenn auch beschränkt?

Wenn ned, hauts mich.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dacht ich mir auch, bild mir sogar ein dass ich das ein paar stunden nach angebotsbeginn auch noch konnte, aber jetzt kann ich zwar auf "überarbeiten" klicken aber dann nichts bearbeiten.

813619[/snapback]

Versuch es von daheim noch einmal, vielleicht liegts an den Einstellungen am Firmen PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.