Englische FM 2006 Demo da!


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hoffe aber auch auf ne demo vom SI FM...zwecks vergleichen warads!

813512[/snapback]

Den SI FM kann man höchstens mit anderen englischen Managern vergleichen, das ist ein Genre für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Den SI FM kann man höchstens mit anderen englischen Managern vergleichen, das ist ein Genre für sich.

813516[/snapback]

ja, alles gespielt, keine sorge ;):winke:

trotzdem werd ich mir nur einen der beiden leisten und da wird dann der erstdemoeindruck zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Was mir besonders gefällt, ist dass es endlich keine "Durchschnittswerte" und "Mannschaftsstärken" mehr gibt... so is es etwas schwerer geworden und man muss genauer auf die div. Stärken der Spieler schaun...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Soeben drei Stunden gespielt - Ersteindruck: genial :super:

Die einzige Verschlechterung, die ich bisher bemerkt habe (vielleicht hab ichs auch nur noch nicht herausgefunden), ist die fehlende beste Positionsanzeige in den Übersichten bei den Spielern, das machts etwas schwierig anfangs zu wissen wo welcher Spieler spielen kann, muss man sich halt dann merken.

Ansonsten keine negativen Aspekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Soeben drei Stunden gespielt - Ersteindruck: genial  :super:

Die einzige Verschlechterung, die ich bisher bemerkt habe (vielleicht hab ichs auch nur noch nicht herausgefunden), ist die fehlende beste Positionsanzeige in den Übersichten bei den Spielern, das machts etwas schwierig anfangs zu wissen wo welcher Spieler spielen kann, muss man sich halt dann merken.

Ansonsten keine negativen Aspekte.

814001[/snapback]

Dort wo Fitness steht kann man ein Pulldown (oder wie mans schreibt) Menü öffnen, da kann man dann Position anklicken...

Oder man geht beim Spieler auf Rechtsklick und Player Details, da steht auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie lang kann man bei der Demoversion spielen?

816234[/snapback]

Bis zum ersten Spiel nach der Winterpause, das sind 21 Bewerbsspiele. Kann empfehlen, einen UI-Cup-Starter zu nehmen, dann kann man zurätzlich die maximal 6 EC-Pflichtspiele spielen.

CL oder UEFA-Cup sind nicht inkludiert!

Nach mehrtägigem Probespielen negativ aufgefallen:

- unrealistische Transfersummen, man bekommt einen Reyes um 4 Mio.€, einen Paulo Ferreira um 2 Mio. € und einen Shevchenko um 10 Mio. €.

- am meisten Tore fallen im Textmodus, gefolgt vom sofortigen Anzeigen des Ergebnisses und an dritter Stelle der Livemodus.

- gerade in England sind die Aufsteiger viel zu stark, im ersten Match zwischen Wigan und Chelsea hat bei sechs Spielen (mit verschiedenen Teams) Chelsea nur zweimal gewonnen.

- es gibt so gut wie nie irgendwelche Elfmeter, durchschnittlich alle 10-15 Spiele kassiere ich bzw. erhalte ich einen.

Ansonsten:

Einfach nur geil! Schneller, besser, schöner und komfortabler als die 2005er Ausgabe. Mehr Optionen, dennoch übersichtlich und nicht verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.