Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vladimirbessonov

gebrüder weissenberger

9 Beiträge in diesem Thema

ich komm ums verrecken nicht drauf, wer der dritte fußballspielende weissenberger sein soll. markus und philipp sind mir ja bekannt, aber der dritte? wie alt ist der und wo hat der gespielt? bitte um hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er heißt thomas

thomas ist soweit ich weiß auch der älteste der 3

spielte ua in Leoben

812546[/snapback]

Er hat auch beim LASK gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere mit Unterbrechung (also 2x). Er hatte wirklich Pech mit schweren Verletzungen und musste seine Profi- Karriere vorzeitig beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz-Weissenberger!

Kann mich noch an unsere Four Roses - Dressen von 1993 erinnern, hab damals das mit der Nummer von Thomas Weissenberger genommen. *protz* Er war einer der Stützen der Meistermannschaft von 1994, wenn ich mich nicht irre.

War Thomas Weissenberger nach uns nicht auch mal in Lustenau?

Ursprünglich kommen die ja aus Voralrberg, wobei Thomas und Markus glaub ich über Spittal, also aus Kärnten dann zu uns gewechselt sind.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Weissenberger:

Geburtsdatum.: 28.5.1971

FC Hard

bis 1992 SV Spittal

1992/93 1. FC Nürnberg

1993 - 1996 LASK

1996 - 1997 Admira/Wacker

Markus Weissenberger

Geburtsdatum: 08.03.1975

1998 - 1999 LASK

1999 - 2001 Arminia Bielefeld

2001 - 2004 TSV 1860 München

2004 - .... Eintracht Frankfurt

Phillip Weissenberger

Geburtsdatum: 16.02.1983

FC Hard

DSV Leoben

- 2000 Schwarz-Weiß Bregenz

2000 - 2001 1. FC Saarbrücken

2001 - 2003 LASK

2003 - ... Schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Weissenberger

SV Spittal,1.FC Nürnberg,LASK, SCN Admira Wacker, SC Austria Lustenau, DSV Leoben, SAK Klagenfurt (2002/2003), WSG Radenthein (2003/2004), ASKÖ Fürnitz (aktuell; Unterliga Kärnten). Falls noch jemand Hans Rabitsch kennt der spielt beim SV Seeboden/auch UL Kärnten

Markus Weissenberger spielt seit 1995 (Kronsteiner-Saison) beim LASK, nicht 1998

bearbeitet von starsplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.