BREGENZ-ADMIRA


Recommended Posts

Н. Петрова

Ich glaub , dass Bregenz gewinnt, da ich Bregenz aber nicht mag gewinnt Admira 3:0!!!!!!!!!!!

:support: VIEL GLÜCK IN DER 2.LIGA BREGENZ!! :finger2:

Vollheini! - Egal wo, überall nervst du mit deinen Stumpfsinnigkeiten!

Bregenz wird hoffentlich mit einem 2:0 siegen und einen weiteren sehr wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nach gerüchten wird das heutige spiel ausverkauft sein

bei einem gespräch von hans grill mit seinem sportlichen leiter hat ein freund von mir diese info wahrgenommen :smoke:

ich kann es zwar nicht ganz glauben

aber geil wärs schon

FORZA 14800 ZUSCHAUER :support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt wird es sehr schwer für den SWB den klassenerhalt zu schaffen. jetzt können wir nur mehr hoffen, dass salzburg nicht die lizenz bekommt. dann gehts uns gleich wie der admira letztes jahr

FORZA SWB :support:

Hadere nicht mit dem Schicksal Anderer. Selbst ist der (die) Mann(schaft)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.