Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
aslzd

AKAGÜNDÜZ fällt nächsten 2 wochen aus

40 Beiträge in diesem Thema

Ein anderer fällt für das Spiel und wahrscheinlich auch für den Champions-League-Auftakt gegen Bayern aus. Stürmer Muhammet Akagündüz zwickt eine Zerrung im Oberschenkel. :kotz::kotz:

kurier.at

der nächste, der sich vom team länger verletzt gemeldet hat :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solangs noch nicht auf der offiziellen steht, hoffe ich einfach, dass das eine billige ente des kurier ist... :nervoes:

da schickt man 3 spieler zum nationalteam und 2 kommen krank bzw. verletzt zurück; tolle ausbeute! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hä? Akagündüz kann doch Kincl und Lawaree nie das wasser reichen.

812544[/snapback]

Ich bin zwar von Aka's Qualitäten überzeugt, die Grundaussage unterschreib ich aber sofort...

fm4fan wird aber auf unser voraussichtliches Konterspiel anspielen, da hat er durchaus Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann echt nicht wahr sein. Langsam geht mir das Nationalteam schon am ... :aaarrrggghhh:

Ich hoffe das es nicht stimmt, kann es mir aber gut vorstellen, wenn ich bedenke wie oft wir diese Probleme schon hatten :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das gibts doch nicht!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

der wichtigste stürmer für die cl!

hoffentlich stimmts nicht!

812443[/snapback]

mir stellt sich schon die haare auf, wenn eine aka als stürmer bezeichnet. und jetzt kommst du daher und sagst wichtigster stürmer?

was ist los mit dir mein junge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.