Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heinzman

NEUER FREUND!

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo, so, hab im eifer des gefechts (wichtige posts zum nationalteam!!!)

mich noch nicht vorgestellt. da ich fanatischer austria anhänger bin, werd ich dieses nun hier am besten im FAK-Sektor tun.

Zu meiner person:

ich bin 22 Lenze jung, und beruflich wochenends als barkeeper und unter der woche als marketing-assistent in einer software-bude tätig.

derzeit zähle ich die wochen (16,5) bis zum meinem einrückungstermin im Jänner zu unserem beliebten staatlichen camping-verein.

dort werd ich mich voraussichtlich meine ersten 6 wochen in graz herumschlagen.

danach bin ich für die versorgung unserer wichtigtuer in meiner heimatstadt wien als kraftfahrer vorgesehen.

so, meine hobbies sind:

fussball (in jeglicher form: aktiv als hobbykicker auf div. wiesen- und waldplätzen, passiv FAK!!! , und ja... X-BOX!!! *FIFA2006erwart*)

meine freundin (aktiv, passiv äähhh.. :) )

segeln (ab und zu trifft man mich auf dem neusiedlersee)

und ähh ja, über fussball diskutieren! (große leidenschaft)

so, ich hoffe auf freudige diskussionen rund ums leder ,

euer heinzman! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Austria-Channel des ASB.

Diese "offensive" Vorstellung läßt auf interessante und vernünftige Beiträge hoffen. :D;)

Es könnte bisschen kritisch werden, wenn alle 8,030 User einen Thread über ihre Persönlichkeit aufmachen würden... :ratlos:

812300[/snapback]

:lol:

...auch dies bitte beherzigen. :winke:

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.