ABO Verkauf


PingPong

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:ratlos:

kann man wenn man ein abo hat. aber nur zeit hat für das 1 spiel, das abo weiter verkaufen für die restlichen beiden spiele.

wie würde das ablaufen.

also wenn man ein abo hat, dann wird pro spiel ein teil der karte abgschnitten? oder werden einem dann eine neue karte immer ausgeilt pro besuch.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo !

An den Karten wird nix geändert, dh. die Karte gilt für alle 3 Spiele! Eventuell wenn du noch niemanden hast für die Karte kannst mir ja mal eine pn schreiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mal ein neuer Abo Thread.

also wenn man ein abo hat, dann wird pro spiel ein teil der karte abgschnitten?

Ja

oder werden einem dann eine neue karte immer ausgeilt pro besuch.

Nein

--->closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.