Dannyo

SK Rapid - SV Ried

85 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag gehts gegen die SV Ried.

Leider kann ich nicht dabei sein, da ich selbst Match habe, werde aber wie immer in Gedanken bei der Westtribüne und unserem Team sein.

Payer

Hiden - Feldhofer - Knez - Jazic

Kulovits

Hofmann - Ivanschitz - Sobotzik

Wallner - Vico

So würde ich spielen lassen. Herzog sollte aufgrund dessen, dass in Zukunft nicht mehr mit ihm geplant wird für die restliche Saison nur noch als Joker abrufbar sein. Sturm ist verletzt, mit Kienast rechne ich auch nicht...

Ich denke, dass wir die Rieder mit 1:0 schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borgt mir wer sein abo, da ich zu blöd bin um 16 euro aufzutreiben  :D

Ich könnte schon, da ich ja in Kapfenberg bin...

EDIT: Meinte natürlich in Villach!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dank ChristianS bin ich morgen auch dabei.

Wer wird am samstag jetzt fix kommen und wann würdet ihr auf der west sein?? Würd sich wer mit mir vorher treffen??

Zum Match:

Nach der leistung gegen pasching denk ich dass wir mit 2:0 gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zuversichtlich, dass wir am Samstag 3 Punkte holen. Da es sowieso um nix mehr geht, können wir befreit aufspielen. Außerdem hat Ried in den letzten Spielen keine starken Leistungen erbracht.

Mein Tipp: 3:1 für Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der leistung gegen pasching denk ich dass wir mit 2:0 gewinnen werden.

Du meinst wohl die Leistung der Rieder im "Derby" gegen Pasching? Weil auf das 0-3 in Pasching braucht Rapid nicht stolz sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl die Leistung der Rieder im "Derby" gegen Pasching? Weil auf das 0-3 in Pasching braucht Rapid nicht stolz sein...

Jep.

Das war ja eines der schlechtesten Spiele die ich gsehn hab. Die konnten ja nicht mal einen gscheiten pass machen. Und mit so einer Nudl im Tor könnt unser Roman wieder einnetzen. Bin optimistisch und hoffe auf ein leiwandes Match :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.