Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

FC Pasching - Grazer AK

3 Beiträge in diesem Thema

So. Am Wochenende ists wieder soweit, der BuLi-Alltag kehrt wieder ein. Zum Auftakt der Doppelrunde gegen den FC Superfund müssen wir nach Pasching. Ehmann ist verletzt und für das Spiel fraglich. Obiorah scheint sehr gute Leistungen zu zeigen, und wird vielleicht statt Junuzovic stürmen. In der IV könnte u.U. SOnnleitner anfangen. Es wird kein leichtes Spiel und ich schätze beide Mannschaften etwa gleich stark ein. Noch werde ich keinen Tipp abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube und hoffe auf 6 Punkte aus den beiden Spielen gegen Pasching.

1.) hätte man sich im oberen Tabellendrittel etabliert

2.) könnte man auf die beiden Wiener Vereine weiter Boden gutmachen

3.) könnte man einem direkten Konkurrenten um einen int. Startplatz wichtige Punkte (sozusagen 12 Puntke) wegnehmen.

Glaube nicht, dass Obiorah von Beginn an spielen wird, Ehmann wird aber fit sein, deshalb folgende Aufstellung:

Schranz - Standfest, Ehmann, Hieblinger, Majstorovic - Plassnegger, Muratovic, Demo, Amerhauser - Bazina, Junuzovic

Obiorah wird in der 2. HZ (~60 Minute) eingewechselt und wird mit der ersten Ballberührung das Siegestor (0:1) schießen!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden Ehmann, Kollmann, Sick, Rindler und Razenböck fehlen.

Sonnleitner wird in der IV statt Ehmann anfangen. Meine Aufstellung wäre folgende:

Schranz

Standfest - Sonnleitner - Hieblinger - Majstorovic

Plassnegger - Demo - Muratovic - Amerhauser

Bazina - Obiorah

Junuzovic hat zwar immer brav gespielt und gerackert. Allerdings fehlt ihm (noch) die Durchschlagskraft. Daher würde ich Obiorah als erfahrenen Spieler im Sturm bringen.

Ein Sieg in diesem Spiel ist natürlich sehr wichtig. In Pasching haben wir uns eigentlich immer recht wohl gefühlt. Nur verlassen darf man sich darauf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.