Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

ASB Modern/Alternative Rock Charts

23 Beiträge in diesem Thema

5 Punkte dem Lieblingslied, 4 dem zweitbesten, 3 dem drittbesten, 2 dem viertbesten und einen der persönlichen nummer fünf. Viel Spaß beim mitwählen!

Letzte Wertungswoche für Kaiser Chiefs, The Bravery, Three Feet Smaller :winke:

01.) Kaiser Chiefs - Every Day I Love You Less (01.) :minus:

B0009353NW.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

02.) Mando Diao - God Knows (04.) :up:

B0007XFS7K.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

03.) The Killers - All These Things That I've Done (03.) :minus:

B0002LQ2OA.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

04.) Black Rebel Motorcycle Club - Ain't No Easy way (N) :up:

B000A1OFSC.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

05.) The Bravery - An Honest Mistake (09.) :up:

B0007QJ1LQ.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

06.) Garbage - Run, Baby, Run (08.) :up:

B0009QYQVY.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

07.) Sunshine - Victim Is Another Name For Lover (N) :up:

sunshine.jpg

Hörprobe: hier

free MP3

08.) Die Happy - Big big Trouble (14.) :up:

B000A5F3O8.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

09.) Moneybrother - Blow Him Back Into My Arms (N) :up:

B0007OP66W.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

10.) Queens Of The Stone Age - In My Head (N) :up:

B0009ORGXG.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

11.) Tenfold Loadstar - High From Down (N) :up:

B0001BUCLA.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

12.) Goldfrapp - Ooh La La (06.) :down:

GOLDFRAPOOHPRE.JPG

Hörprobe: hier

13.) Fischerspooner - Never Win (10.) :down:

B000A3OWX8.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

14.) 3 Feet Smaller - Let it out (12.) :down:

B00020PV9I.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N1) Elbow - Forget Myself :minus:

elbow-22-08-05.gif

Hörprobe: hier

[Video]

N2) Franz Ferdinand - Do you want to :minus:

B000AADZ0M.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

[Video]

N3) The Tears - Lovers :minus:

B0009JK1BA.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N4) Kettcar - Balu :minus:

B0007D09TM.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N5) System Of A Down - Question! :minus:

B000AMF7MO.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N6) The White Stripes - My Doorbell :minus:

B000A8SY3W.02._OU02_PIuk-r-fp-399,BottomRight,10,10_SCMZZZZZZZ_.jpg

Hörprobe: hier

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird dieses mal wohl einen überlegenen sieger geben...

5p: SOAD (geht nicht anders :D)

4p: Franz Ferdinand

3p: Die Happy

2p: Black Rebel Motorcycle Club

1p: 3 Feet Smaller

eine volle wertung von mir :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich alle lieder downgeloaden habe (natürlich zahle ich dafür - also nicht gegen die boardregel ;) ) kann ich endlich mitposten.

was ist eigentlich der unterschied zwischen alternativ rock und rock?

meine wertung:

5p - Franz Ferdinand - Do you want to :love:

4p - The White Stripes - My Doorbell

3p - 3 Feet Smaller - Let it out

2p - Kaiser Chiefs - Every Day I Love You Less

1p - Mando Diao - God Knows

diese 2 hätten auch noch fast punkte bekommen, aber da ich nur 5 plätze vergeben kann.

The Killers - All These Things That I've Done

Fischerspooner - Never Win

die edit meint: warum wird es eigentlich ALTERNATIV rock genannt?

das meinte ich als unterschied.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocken tun die Rolling Stones, U2, The Who oder Bon Jovi. Also alles was groß oder kultig ist. Alternative Rock is für mich irgendwie alles, was in letzter Zeit aus Skandinavien oder dem deutschsprachigen Raum daherkommt, zumeist am Anfang nur von einer kleineren Gruppe von Menschen gehört wird und erst allmählich bekannter wird. Ö3 spielt also somit sicher keinen alternativen Rock. Keine Ahnung was jetzt der genaue Unterschied ist, ich glaub da gibts keine fest-definierte Grenze, wenn doch, dann mögen mich Musikkenner ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rocken tun die Rolling Stones, U2, The Who oder Bon Jovi. Also alles was groß oder kultig ist. Alternative Rock is für mich irgendwie alles, was in letzter Zeit aus Skandinavien oder dem deutschsprachigen Raum daherkommt, zumeist am Anfang nur von einer kleineren Gruppe von Menschen gehört wird und erst allmählich bekannter wird. Ö3 spielt also somit sicher keinen alternativen Rock. Keine Ahnung was jetzt der genaue Unterschied ist, ich glaub da gibts keine fest-definierte Grenze, wenn doch, dann mögen mich Musikkenner ausbessern.

838416[/snapback]

ich hab diese ganzen genres wie alternative, punk-rock, indie-rock, brit-pop, grundge, usw einfer versucht zu einem überbegriff zussammenzufassen und da schien mir "alternative rock" eben noch am passendsten, auch wenn ich sehr wohl weiß, dass zb die helden mit rock eher wenig zu tun haben, aber dafür eben der alternativeren musikrichtung angehören, auch wenn sie durchaus auch auf kommerzsendern a la ö3 oder viva gespielt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.