WM Kader ENGLAND


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

in bundesliga.at

Mourinho will nicht englischer Teamchef werden 

Chelsea-Manager Jose Mourinho hat Spekulationen entkräftet, wonach er Teamchef der englischen Fußball-Nationalmannschaft werden möchte. Der portugiesische Erfolgscoach, der die Blues zum ersten Meistertitel seit 50 Jahren geführt hat, will viel mehr vor dem Ende seiner Betreuerkarriere noch als Nationaltrainer seiner Heimat Portugal tätig sein.

In einem Interview mit dem "Time Out"-Magazin hatte Mourinho gemeint, dass ein Teil von ihm sich wie ein Engländer fühlen würde. Dies führte dazu, dass er als möglicher Nachfolger von Sven-Göran Eriksson gehandelt wurde. Der Schwede ist nach der 0:1-Niederlage im WM-Qualifikationsspiel in Nordirland bei Österreichs nächstem Länderspielgegner ins Kreuzfeuer der Kritik geraten.

"Jose liebt es in England zu leben. Dennoch ist es total falsch und irreführend zu glauben, dass er seine Nationalität ändern wird. Er ist stolzer Portugiese und hat klar gemacht, dass er eines Tages auch gern portugiesischer Teamchef werden würde. Dazu unterstützt er Sven-Göran Eriksson als England-Manager voll", meinte ein Sprecher von Mourinho am Dienstag in einem Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.