Austria Amateure - Austria Lustenau


Recommended Posts

Superkicker

Freu mich auch schon auf die Partie, nachdem ich die letzte leider verpasst habe :(

Hoffe natürlich auf einen Sieg der Amateure, da mir das auch eine Wette retten könnte, wo ich auf die Amas gesetzt habe *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Die Chancen stehen gut, dass ich auch das erstemal dabei sein werde in der Red Zac Liga. Kann mir wer sagen, wieviel der Eintritt ist für die West?

813373[/snapback]

Ermäßigt 6 Euronen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie schauts mit Parkplätze bei den Amateuren aus? Gibts da auch die Wichtigmacher von Polizisten bei der Straße direkt zur Ost-Tribüne, die nur Leute mit VIP-Ausweis reinlassen? Gibt es die Extra-Parkplätze auf der Ludwig van Dings Straße nach dem Laaerbergbad wie bei der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wie schauts mit Parkplätze bei den Amateuren aus? Gibts da auch die Wichtigmacher von Polizisten bei der Straße direkt zur Ost-Tribüne, die nur Leute mit VIP-Ausweis reinlassen? Gibt es die Extra-Parkplätze auf der Ludwig van Dings Straße nach dem Laaerbergbad wie bei der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen!

813558[/snapback]

Sollte kein Problem sein, hinter der Ost zu stehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab bis jetzt bei jedem Match problemlos hinter der OST parken können. Ein Teil ist zwar für VIP Besucher gesperrt, aber es gibt auch einen Bereich wo alle parken können. Der war noch nie voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Danke für die letzten Infos. Ich bin schon gespannt auf das Match!

Leider wird ja Toth fehlen, dass find ich sehr schade, weil ihn wollte ich auch mal live spielen sehen. Ich hoffe, Parapatits macht seine Sache heute wieder gut, genauso wie der Toth Ersatz Akaslan!

Ich hoff nur, es ist kein Fehler, dass erstemal ein Meisterschaftsspiel der Amateure zu sehen. Nicht das ich dann schuld bin, dass sie verlieren! :heul::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.