Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AustroLeaf

Austria Amateure - Austria Lustenau

33 Beiträge in diesem Thema

Freitag, 9.9., 19:00 im Estadio do Horr - ein Spitzenspiel der 1.Liga.

Ich hab endlich wieder Zeit, mir die Amas live zu geben und erwarte mir eine harte Partie mit einem 2:2 als Endresultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon auf die Partie, nachdem ich die letzte leider verpasst habe :(

Hoffe natürlich auf einen Sieg der Amateure, da mir das auch eine Wette retten könnte, wo ich auf die Amas gesetzt habe *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Chancen stehen gut, dass ich auch das erstemal dabei sein werde in der Red Zac Liga. Kann mir wer sagen, wieviel der Eintritt ist für die West?

813373[/snapback]

Ermäßigt 6 Euronen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit Parkplätze bei den Amateuren aus? Gibts da auch die Wichtigmacher von Polizisten bei der Straße direkt zur Ost-Tribüne, die nur Leute mit VIP-Ausweis reinlassen? Gibt es die Extra-Parkplätze auf der Ludwig van Dings Straße nach dem Laaerbergbad wie bei der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schauts mit Parkplätze bei den Amateuren aus? Gibts da auch die Wichtigmacher von Polizisten bei der Straße direkt zur Ost-Tribüne, die nur Leute mit VIP-Ausweis reinlassen? Gibt es die Extra-Parkplätze auf der Ludwig van Dings Straße nach dem Laaerbergbad wie bei der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen!

813558[/snapback]

Sollte kein Problem sein, hinter der Ost zu stehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt bei jedem Match problemlos hinter der OST parken können. Ein Teil ist zwar für VIP Besucher gesperrt, aber es gibt auch einen Bereich wo alle parken können. Der war noch nie voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die letzten Infos. Ich bin schon gespannt auf das Match!

Leider wird ja Toth fehlen, dass find ich sehr schade, weil ihn wollte ich auch mal live spielen sehen. Ich hoffe, Parapatits macht seine Sache heute wieder gut, genauso wie der Toth Ersatz Akaslan!

Ich hoff nur, es ist kein Fehler, dass erstemal ein Meisterschaftsspiel der Amateure zu sehen. Nicht das ich dann schuld bin, dass sie verlieren! :heul::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.