Pezi

ASB Hobbymannschaft(en)

453 Beiträge in diesem Thema

Was halten die aktiven Kicker des ASBs davon, wenn wir eine Hobbymannschaft zusammenstellen, die bei Tunieren teilnimmt?

In der Halle haben sich bereits einige Kicker kennengelernt und was ich so gesehen hab, hätten wir bestimmt das Potential, dass wir bei größeren Tunieren teilnehmen könnten und nicht kläglich versagen.

Wie schauts aus, hat wer Lust, v.a. könnten wir gleich mal bei einem großem Tunier in Velden mitwirken. Näheres zu dem Tunier: http://www.velden.at/index.html?http://www...ine/kicker.html

Trainer: remyweudi (6) (Notlibero)

ASB-Kader:

Capueiro (11)

Camlann (7)

rapidlerfreak (9)

pyro (10)

m@x

Dannyo (13) (Ich geh mal davon aus)

Vafluacht

cesky (Tor)

Gigi (Tor)

Fernando Troyansky (16)

Tifozo (8 )

Bhoyz (1)

Djet

Schoki (Tor)

Celtics

army16

rigobert.song

vvr

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern sich etwaige Trainingstermine nicht mit Uni, ARbeit bzw. MAC schneiden (wird sich ja wohl einrichten lassen) - dann bin ich auf alle Fälle dabei - da warens auch schon zwei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainieren müssen wir nicht unbedingt. Der Großteil von uns spielt vereinsmäßig. Wichtig ist, dass wir zumindest ein paar Mal zusammentreffen und ein paar Spiele untereinander bestreiten, so wie in der Halle.

Im Frühjahr können wir im Donaupark kicken und im Winter müssen wir entweder eine größere Halle, die preislich erschwinglich ist, suchen oder wir zaubern weiterhin nur auf engstem Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühjahr können wir im Donaupark kicken ...

Eigentlich richtig - vor allem im Donaupark war ich schon sicher 7,8 Jahre ned kicken...

forza ASB TEAM ...

auf gehts Leute, dabei sein ist alles... :support::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pyro: Du solltest meine Meinung schon kennen.

Hatte bedenken, da ich dachte dass in der 1. Klasse A gekickt wird, aber gerade in dieser Zeit ist ein Wochenende Pause, also könnte ich, rein vom vereinsmäßigen, wenn sich nichts ändert, dabei sein. Wenn mit der Schule auch nichts mehr ist, denn die Sportwoche könnte da reinfallen, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, im Donaupark und in der Halle kicke ich immer gerne mit. Würd' mich freuen, wenn ich da dabei sein kann. Für Turniere etc. lasse ich jedoch jene Leute vor, die vereinsmäßig kicken, bzw. die es besser können als ich. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m@x, jetzt mach dir nicht gleich in die Hose. Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Stars, sondern auch aus Ergänzungsspielern, die genauso wichtig sind wie alle anderen.

Genau aus dem Grund mach ich ja auch mit :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns niemanden anderen findets würd ich mich ja auch ins Tor stellen, aber halt nur wenns niemanden anderen findets der so wahnsinnig ist um im Tor zu stehen, und mit ihm Tor stehen mein ich wirklich drin sein und nicht auf der Bank sitzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m@x, jetzt mach dir nicht gleich in die Hose. Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Stars, sondern auch aus Ergänzungsspielern, die genauso wichtig sind wie alle anderen.

ich mach' mir ja nicht in die Hose! :D was ich mit meinem beitrag sagen wollte ist lediglich das: wenn wir eine ASB Mannschaft auf irgend ein Turnier schicken, dann sollten dort primär unsere besten Spieler spielen, und zu denen zähl' ich mich halt nicht. :ratlos: wenn not am manne herrscht, dann spiel ich liebend gerne mit. so einfach ist das. wenn wir allerdings zwecks jux in der halle kicken, dann bin ich 100% dabei. :winke:

also gib' halt vorerst das (Ersatz) weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.