GAK oder Straßburg


luzifer2712

Wer schafft den Aufstieg?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Die französische Liga ist zwar um einiges über uns zu stellen, aber dennoch glaube ich, dass der GAK diese Hürde meistern kann!

Noch dazu sind die Elsäßer nicht wirklich toll in die neue Saison gestartet und rangieren derzeit auf dem 17. Platz.

Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaube, GAK setzt sich in wenig torreichen Partien knapp durch.

Vor allem der sehr starke Angriff (Bazina, Obiorah von Beginn weg, Junuzovic, Kollmann, Skoro Ersatz) geben Hoffnung. Auch das zentrale Mittelfeldduo Demo/Muratovic gibt Anlass zur Hoffnung.

Dank der Spitzenlegionäre Demo, Muratovic, Bazina, Obiorah, der heimischen Leistungsträger Ehmann, Amerhauser, und der soliden Spieler, Standfest, Sick, Hieblinger, etc. wird man heuer hoffentlich ähnlich erfolgreich sein wie letztes Jahr, im Vergleich zu letztem Jahr ist man defensiv etwas schwächer geworden, offensiv dafür um einiges stärker.

ich würde so aufstellen:

Schranz; Sick, Ehmann, Hieblinger, Majostorovic; Standfest, Demo, Muratovic, Amerhauser; Bazina, Obiorah;

Tipp: 1:0; Torschütze: Bazina; Zuschauer: 14.000

auswärts: 0:1; Torschütze: Obiorah;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.