Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weiß-violettes Salzburg

Salzburger in wien?

33 Beiträge in diesem Thema

hiii!

:winke::winke::winke:

i wollt mal fragen ob hier auch Salzburg-Fans aus wien sind, weil i wohn in Wien, kenn aba leida keinen einzigen echten Salzburgfan! :nein:

i wür unheimlich gern a ein paar Salzburg Fans aus wien oda Umgebung kennenlernen...

deswegen hob i halt hier mal einegschaut..

tja...hier bin i.... :happy:

is no ein andrer Salzburger aus wien da??? :support:

lg...

bearbeitet von weiß-violettes Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...naja i bin im Moment a mindestens zur hälfte Rapidler! :super:

habt ihr Karten für champions-Liga?

i bin den ganzen Tag beim Telefon bzw. beim mailen gesessen, bin aba nie durchgekommen, erst am Schluss und dann hieß es die Heimspiele gegen Bayern, Brügge und Juve sind scho ausverkauft... :angry::angry::angry:

so a schaß... :aaarrrggghhh:

also bei mir sieht des so aus:

zu 100 % bin i violetter Austria Salzburg Fan

zu 50 % Rapidler

zu 10000000000000000% bin i anti Red Bull Fan!

:D

hey..aba hier muss do irgendwo a ein Salzburg-Fan sein, der in Wien wohnt... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sonntag wirst du sicher einige Salzburg-Wiener auf der Ost vom Horr-Stadion antreffen  :)

Einen Fanclub aus Wien gibts auch... www.viennola.com

Sind auch einige hier im Forum...

810748[/snapback]

joh..i weiß...am So bin i e endlich mal wieda im auswährtssektor dabei! :super:

und die Fanklubs aus wien kenn i natürlich e (viennola, wienatics, violette freunde, ...)...

aba danke trotzdem... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmmm...naja i bin im Moment a mindestens zur hälfte Rapidler!  :super:

habt ihr Karten für champions-Liga?

i bin den ganzen Tag beim Telefon bzw. beim mailen gesessen, bin aba nie durchgekommen, erst am Schluss und dann hieß es die Heimspiele gegen Bayern, Brügge und Juve sind scho ausverkauft... :angry:  :angry:  :angry:

so a schaß... :aaarrrggghhh:

also bei mir sieht des so aus:

zu 100 % bin i violetter Austria Salzburg Fan

zu 50 % Rapidler

zu 10000000000000000% bin i anti Red Bull Fan!

:D

hey..aba hier muss do irgendwo a ein Salzburg-Fan sein, der in Wien wohnt... :p

810752[/snapback]

leid gibts wahnsinn lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen... den thread lass ich offen verschiebe ihn aber in den spam...

ein paar zitate die einfach nur köstlich sind:

naja i bin im Moment a mindestens zur hälfte Rapidler!

im Moment - ja im Moment helf ich eigentlich zu allen Mannschaften nur nicht Salzburg...

also bei mir sieht des so aus:

zu 100 % bin i violetter Austria Salzburg Fan

zu 50 % Rapidler

zu 10000000000000000% bin i anti Red Bull Fan!

alleine die ersten 2 Punkte schließen sich gegenseitig irgendwie aus oder ?

aba hier muss do irgendwo a ein Salzburg-Fan sein, der in Wien wohnt

Salzburgfans in Wien ? Sag mal hats Dich ? Das wäre doch, wie würde man sagen, Stadtverrat oder ? Salzburgfans in Wien :laugh: selten so gelacht... das müssten schon echt verrückte deppen sein... zu einem heimspiel 320 km ? vollidioten © Jara...

joh..i weiß...am So bin i e endlich mal wieda im auswährtssektor dabei!

naja als 100%iger Salzburger in Wien kann man auch nur schwer zu einem Auswärtsspiel kommen, außer Mattersburg, Admira, Rapid und Austria gibts ja eigentlich nix...

und die Fanklubs aus wien kenn i natürlich e (viennola, wienatics, violette freunde, ...)...

wahnsinn wie groß wien ist... sogar die niederösterreichischen violetten freunde gehören schon dazu... Viennola und sonst nix :hammer:

bist du a roter Salzburger, oda was?

sein verstand spricht eindeutig für einen violetten salzburger oder einen fan eines anderen vereins - alles nur nicht ein roter salzburger... im gegensatz zum topiceröffner...

Abschließend nochmal:

Wer als Wiener Salzburgfan ist, der muss einfach ein Depp sein, anders kann man sich das nicht erklären. Das es von dieser Art sehr viele Deppen gibt bezweifle gerade ich überhaupt nicht, aber die Größe der Dummheit lässt sich abgrenzen.. aber sowas, sowas hab ich noch nicht erlebt...

Ich entschuldige mich für alle 100% violetten Salzburgfans und für 50 % der Rapidfans für solch eine Person... :knife:

[MOVED] --> SPAM

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ggggggggg*

nee so war des ned gmeint mit Salzburg und Rapid-Fan in einem...

i wor imma 100 Prozent violetter Salzburger...

erst mitn Einstieg von Red Bull halt i ned mehr zu der Mannschaft aus Salzburg und da holt - weil i in Wien wohn - die meisten meiner Freunde Rapid Anhänger san, holt i a a bisserl zu Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phipp:

1.)

"im Moment - ja im Moment helf ich eigentlich zu allen Mannschaften nur nicht Salzburg..."

zu AUSTRIA Salzburg hab i imma ghaltn, wegen RED BULL Salzburg is die Austria verloren gangen...

2.)

"alleine die ersten 2 Punkte schließen sich gegenseitig irgendwie aus oder ?"

kann des ned sein dass des mitn Prozentangaben irgendwie als Scherz gmeint wor??? :winke:

3.)

"Salzburgfans in Wien ? Sag mal hats Dich ? Das wäre doch, wie würde man sagen, Stadtverrat oder ? Salzburgfans in Wien selten so gelacht... das müssten schon echt verrückte deppen sein... zu einem heimspiel 320 km ? vollidioten © Jara... "

ähhmm...sorry...i hob irgendwie ned gwusst dass man deine Erlaubnis dafür braucht, Fan irgendeiner Mannschaft zu sein....

i hob no nie gehört dass man SALZBURGER sein muss, um SALZBURG-FAN sein...

und des heißt jetzt deiner Minun nach dass nur Salzburger Salzburg-Fans sind und alle anderen, die sonst zu salzburg hlten, sind vertrottelt, oda wie??? :hää?deppat?:

4.)

"naja als 100%iger Salzburger in Wien kann man auch nur schwer zu einem Auswärtsspiel kommen, außer Mattersburg, Admira, Rapid und Austria gibts ja eigentlich nix..."

joh sorry dass i holt ned bei jedem Spiel dabei sein kann...

des leben is holt ned imma so leicht...

5.)

"wahnsinn wie groß wien ist... sogar die niederösterreichischen violetten freunde gehören schon dazu... Viennola und sonst nix"

joh...OK...da host natürlich recht!

allerdings sind einige von den Wienatics und violette Freunde Wiener...

6.)

"sein verstand spricht eindeutig für einen violetten salzburger oder einen fan eines anderen vereins - alles nur nicht ein roter salzburger... im gegensatz zum topiceröffner..."

joh...i kann mi halt ned mehr mit der neuen Mannschaft und so identifiziern...

es is holt jetzt alles weg: Mannschaft, Trainer, Präsident, Farben+Dressen, Stadionsprecher, Süd-Tribüne (geteilt!),....

a bisserl viel auf einmal, oda ned?

aba wenn du findest dass Salzburg von diesem Johr e des selbe is wie des Salzburg von letztem Johr, OK...dann kann i eigentlich e nur eins sagn: TRÄUM WEITER! :super:

7.)

"Abschließend nochmal:

Wer als Wiener Salzburgfan ist, der muss einfach ein Depp sein, anders kann man sich das nicht erklären. Das es von dieser Art sehr viele Deppen gibt bezweifle gerade ich überhaupt nicht, aber die Größe der Dummheit lässt sich abgrenzen.. aber sowas, sowas hab ich noch nicht erlebt...

Ich entschuldige mich für alle 100% violetten Salzburgfans und für 50 % der Rapidfans für solch eine Person... "

OK...des is wohl DEINE Meinung zu diesem Thema... :nein:

ab jetzt schick i also alle zu dir, die ned Fan von ihrer Heimatstadt sein wollen...

od passt dir des a ned? :winke:

bearbeitet von weiß-violettes Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: danke herrgott :clap:

und des heißt jetzt deiner Minun nach dass nur Salzburger Salzburg-Fans sind und alle anderen, die sonst zu salzburg hlten, sind vertrottelt, oda wie???

exakt, ich hätte es nicht besser formulieren können, alle wiener salzburgfans sind idioten :D

allerdings sind einige von den Wienatics und violette Freunde Wiener...

bei den wienatics gibts wiener ? wie absurd... :lol:

OK...des is wohl DEINE Meinung zu diesem Thema...

ja und zu der meinung stehe ich :smoke:

ab jetzt schick i also alle zu dir, die ned Fan von ihrer Heimatstadt sein wollen...

od passt dir des a ned?

ja bitte schick sie zu mir --> capo@viennola.com ist meine mailadresse - solche verrückten leute muss ich einfach kennen lernen, net Fan von der Heimatstadt sein, so etwas idiotisches...

:allaaah: danke dannyo für diesen user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.