Suche 1 oder mehrere Cl-Abos


Lucio

Recommended Posts

Superkicker
Suche 1 oder mehrer Cl-Abos ...im Happel...

C,D

danke

PM

810630[/snapback]

Ich suche genau das gleiche entweder C oder D were demjenigen der mir ein Abo verkaufen könnte seeeehr dankbar

wenn möglich bitte eine PM!!!

(Were auch bereit mehr zu zahlen,aber auch nur einen realistischen preis)!!!!

bitte melden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weil ich nun doch nicht aus persönlichen Gründen zu den Matches gehen kann, biete ich meine Vollpreisabokarte (Sektor D3) zum Verkauf an..

Abholbar wär die Karte in Wien.

VB: 100,-

Bei Interesse bitte mailen an: [email protected]

MfG

bearbeitet von hexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.