ASB Team Wien - Team Ex-Datakom


Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Den ersten Termin (14. September) mussten wir verschieben (über den Grund sind wir nicht unglücklich), am 3. Oktober steigt nun das Spiel gegen meine Firmentruppe.

Die Telekom hat keine offizielle Firmenmannschaft, wir in der ehemaligen Tochterfirma Datakom hatten sehr wohl eine und die kickt nach wie vor mehrmals im Jahr hauptsächlich gegen andere Firmenteams.

Ich selbst werfe mich natürlich für das ASB in die Schlacht, in Normalform und in A-Besetzung sollten wir schon klar überlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mal schauen, wer aller Zeit hat, in letzter Zeit war's ja nicht mal eine Selbstverständlichkeit, elf (!) Spieler aufzutreiben. Wäre gut, wenn wir diesmal endlich mal in Bestbesetzung antreten könnten, wenngleich Jan z.B. schon mal wegen Arbeit wegfallen dürfte, wenn ich mich recht entsinne :madmax:

Von rund 20-25 Leuten werden wohl um die 13 Zeit haben, kann's ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

klingt interessant. wenn ihr mich brauchts und wollts, dann wär ich auch bereit, mir halt am montag frei zu nehmen, damit ich dabei sein kann. die einzige bedingung ist halt, dass ich früh genug weiss, ob ich dabei sein soll oder nicht!!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich wäre wie gesagt dafür mit der stärksten Truppe die wir aufbieten können zu spielen, der Recke und acdc81 gehören für mich eindeutig dazu.

Frei nehmen? Hilft es dir (und Dannyo) wenn wir um 18:00 anpfeifen? Spielen wir halt 2 x 40 Minuten mit 10 Minuten Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Würde sagen unsere (derzeit verfügbar) stärkste Formation sieht folgendermaßen aus, wäre super, wenn wir so spielen könnten (von Hutz abgesehen...)

Hutz

Tombalabomba - Starostyak - acdc81

llcoolw - India

Drive - Dannyo - runjackrun

Abwehrrecke - spartany

Wir brauchen in jedem Fall einen Torhüter, wenn Bernhard ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wir brauchen in jedem Fall einen Torhüter, wenn Bernhard ausfällt.

812343[/snapback]

Hab heut nur gesehen, das ich grad am 3. Nachtdienst hab (hab zwar meiner Kollegin gesagt, bitte am 3.10. keinen Dienst, aber die ND san halt schon 1 Jahr lang vorher eingeteilt :glubsch: )

Ich check das auf jeden Fall morgen mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
Frei nehmen? Hilft es dir (und Dannyo) wenn wir um 18:00 anpfeifen? Spielen wir halt 2 x 40 Minuten mit 10 Minuten Pause.

812320[/snapback]

na, das passt schon- ein freier montag ist ja auch nicht unbedingt schlecht!

also ich lass mal meinen urlaubszettel unterschreiben und wenn das alles klappt, dann meld ich mich wieder!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.