Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Hattrick - ab Saison 14

739 Beiträge in diesem Thema

der alte ht-fred: hier

ASB - Hattrick-Spieler:

Red United 03, id: 141566, Liga V77 (bertl80)

Blackies, id: 300481, Liga V.38 (DrObst)

SC Cumulonimbus, id: 141431, Liga V.61 (gowuth)

Treter FC, id: 300324, Liga V.72 (inquisitor)

X-Files United, id 142635, Liga VI.326 (Fox-Mulder)

Zenit Wien, id: 301177, Liga VI.236 (Ilcoolw)

Pyromanen Linz FC, id: 300265, Liga VI.122 (M.R.LP´99)

Schwechater Vikings, id: 141857, Liga IV.1 (whyme)

Black Boys Graz, id: 302464, Liga VI.387 (Funkmaster)

Barfly FC ´03, id: 142297, Liga V.169 (Shankly)

TornadoWien, id: 299711, Liga V.31 (rapidler1989)

Tauments, id: 73286, Liga III.9 (Doena)

1.FC Kaffee, id: 141004, Liga IV.1 (Kaffee)

AS Säusenstein Calcio, id:142973, Liga V.253 (mathis15)

BW Waidhofen, id: 302356, Liga VI.383 (zachonaut)

dicke_bäuche, id: 299340, Liga: VI.6 (d'OH)

FK San Marino, id: 304704, Liga: V.141 (dariofrancocangele)

Odins Wölfe Graz, id: 142402, Liga: VI.192 (bam margera)

1. FC-K.H., id: 141904, Liga: VI.191 (magic75)

Grazer Knöpfe, id: 302481, Liga: VI.399 (Murauer_Bier)

LemmaVonZorn, id: 142640, Liga: IV.31 (VonZorn)

Sk Puntigamer Wetls, id: 301423, Liga: V.28 (DonPippo)

SK Sturmforever, id: 303048, Liga: V.46 (Sturmforever)

SV Schilcherboys, id: 302116, Liga: VI.353 (thomy)

Austria Freistadt, id: 142124, Liga: VI.210 (aXXit)

Eintracht Geidorf, id: 306935, Liga: VI.568 (haben)

Austria Eisenstadt, id: 305006, Liga: VI.224 (Jordi)

Grazer Athletik Klub, id: 300714, Liga: VI.178 (Matze_Graz)

Hilfreiche Seiten:

Hattrick Buddy

Hattrick Organizer

Hattrick Forum

Hattrick Forum AUT

Hattrick X-Ray

Hottrick (Keeper Tool)

Hattrick X-Files (sehr zu empfehlen)

Hattrick Regeln (essentiell!)

Inoffizielle Cup Ranks

HT-Arena (kostenlose Alternative zum Hattrick Clubhouse)

diverse FAQs aus dem HT-forum

Statistikseite AUT (allerlei nützliche Statistiken über die österreichischen Ligen)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so... ich hab, eigentlich recht unmotiviert, einen jugi gezogen. als trainee, ist er für doch recht brauchbar. :)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 310

Gehalt: 536 €/Woche

Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: passabel Standards: armselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so... ich hab, eigentlich recht unmotiviert, einen jugi gezogen. als trainee, ist er für doch recht brauchbar. :)

810573[/snapback]

nur wennst kein geld hast, trainees ohne b-skills bringen nicht viel geld, außerdem hat der keinen hohen sub und dann hast nächste saison einen 18jährigen stürmertrainee ohne passspiel, der ewig bei passabel herumkrebst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur wennst kein geld hast, trainees ohne b-skills bringen nicht viel geld, außerdem hat der keinen hohen sub und dann hast nächste saison einen 18jährigen stürmertrainee ohne passspiel, der ewig bei passabel herumkrebst...

810581[/snapback]

hmm, bezüglich subskill usw kenn ich mich ja überhaupt nicht aus. kann man die mit dem ho nicht berechnen lassen? und ist das zuverlässig?

also sollte ich ihn feuern? geld hab ich sowieso nicht viel... (+40k). und er wäre momentan immerhin mein 4.-bester stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm, bezüglich subskill usw kenn ich mich ja überhaupt nicht aus. kann man die mit dem ho nicht berechnen lassen? und ist das zuverlässig?

also sollte ich ihn feuern? geld hab ich sowieso nicht viel... (+40k). und er wäre momentan immerhin mein 4.-bester stürmer.

810591[/snapback]

glaube nicht, dass ein hilfsprogramm zuverlässig den sub berechnen kann, aber hab ho nicht selbst, also kann ichs dir nicht sagen. aber der hat jedenfalls keinen hohen sub, wenn er aber dein 4tbester stürmer ist und du nicht viel geld hast würd ich ihn als trainee jedenfalls behalten :)

die edith würde interessieren, was deine schlechteren stürmer für skills haben, TS durchschnittlich ?? :wos?:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Spieler steht bei mir zum Verkauf - aber wahrscheinlich werde ich ihn eh nicht los, weil zu verschenken ist der net *g*

Jordy Preijer (8195145)  
25 Jahre, sehr gut in Form, gesund  
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach.


Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Nederland  
Total Skill Index (TSI):   32 090 
Gehalt:  7 872 €/Woche  einschließlich 20% Bonus  
Aktueller Verein:  Schwechater Vikings  
Gelbe Karten:  2  
Verletzungsstatus:  gesund  


Kondition:    passabel   Torwart:    katastrophal   
Spielaufbau:    erbärmlich   Passspiel:    erbärmlich   
Flügelspiel:    hervorragend   Verteidigung:    Weltklasse   
Torschuss:    schwach   Standards:    durchschnittlich   

Tore (Karriere):   18   
Hattricks (Karriere):   0   
Ligatore in dieser Saison:   3   
Pokaltore in dieser Saison:   1   

DER klassische Außenverteidiger - Transfervergleich gibt es nicht, deswegen hab ich mir auch mit dem Preis sehr schwer getan. Mindestgebot hab ich jetzt mal auf 4.550.000 festgesetzt (sicherlich zu hoch - ich weiß). Bringt gute 6,5 * - ist aber eben erst auf Weltklasse gesprungen - sollte also locker 7 * machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost, aber mir ist noch eine Frage eingefallen, die ich bis dato nicht klären konnte mit Hilfe der Regeln - wäre ein 5-2-3 System denkbar, ohne das Training zu verlieren?

In den Regeln steht ja nur, dass es zu Verwirrungen kommen kann bzw. der Trainingsverlust auftreten kann, wenn auf einer Position mindestens 2 Spieler mehr aufgestellt werden, als im üblichen 4-4-2.

Demnach wäre so ein System durchaus denkbar, oder liege ich hier falsch?

Verlust des Trainingseffektes - Bei allzu ungewöhnlichen Aufstellungen (z.B. 7 Verteidiger) besteht die Gefahr, dass die Verwirrung bei den Spielern so groß ist, dass der Trainingseffekt der ganzen Woche verloren geht und auch keine Erfahrungspunkte gesammelt werden. Das kann aber nur passieren, wenn du auf einer Position mindestens zwei Spieler mehr aufstellst als im standardmäßigen 4-4-2, also zum Beispiel sechs Verteidiger oder vier Stürmer. Je mehr ein Mannschaftsteil überbesetzt ist, desto höher ist das Risiko des Trainingsverlustes (damit soll verhindert werden, dass zum Beispiel 0-0-10-Systeme gespielt werden, um 10 Stürmer zu trainieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry für Doppelpost, aber mir ist noch eine Frage eingefallen, die ich bis dato nicht klären konnte mit Hilfe der Regeln - wäre ein 5-2-3 System denkbar, ohne das Training zu verlieren?

In den Regeln steht ja nur, dass es zu Verwirrungen kommen kann bzw. der Trainingsverlust auftreten kann, wenn auf einer Position mindestens 2 Spieler mehr aufgestellt werden, als im üblichen 4-4-2.

Demnach wäre so ein System durchaus denkbar, oder liege ich hier falsch?

810799[/snapback]

jep hast recht verlierst dadurch kein training!

allerdings wird deine mannschaft während dem spiel schlecht eingestellt sein..oder wie das heißt...

wieso willst so spielen..kanns mir nur zum kontern vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry für Doppelpost, aber mir ist noch eine Frage eingefallen, die ich bis dato nicht klären konnte mit Hilfe der Regeln - wäre ein 5-2-3 System denkbar, ohne das Training zu verlieren?

810799[/snapback]

Frage:  Was sind unkonventionelle Aufstellungen?

Antwort: Unkonventionelle Aufstellungen sind alle Aufstellungen wo 4 oder mehr Innenverteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer aufgestellt werden.

Bei diesen Aufstellungen geht das gesamte Training verloren!

In den Spielberichten wird zu Beginn jeweils erwähnt, wenn die Aufstellung unkonventionell ist.

Beispiel:

Die Aufstellung 4-4-2 ist im Original eine konventionelle Aufstellung. Spielen jetzt aber beide Stürmer als zusätzliche Mittelfeldspieler und lässt du dafür die Winger als zusätzliche Stürmer spielen, dann erhält man zwar wieder ein 4-4-2, welches aber aus 4 Mittelfeldspielern besteht und dies führt zum Trainingsverlust.

Achtung: nicht verwechseln mit nicht einspielbaren Aufstellungen! (5-5-0, 2-5-3, 5-2-3)

hattrick-forum.org

führt also zu keinem trainingsverlust, ist aber nicht einspielbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5-2-3 spielt man in der Regel auch ohne Mittelfeld, weshalb es auch völlig egal ist, dass man es nicht einspielen kann ;)

Btw.. die IV.1 is wohl die einzige Liga mit 2 ASB'ler.. und am 1. Spieltag gibts eh gleich wieder das Duell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei du dieses Jahr noch viel mehr der Favorit bist als ich in diesem direkten Duell *g* Aber wie heißt es so schön - auch sicher gewonnen geglaubte Spiele müssen erst gewonnen werden *g*

Außerdem schauen wir mal welche Verstärkungen ich noch auf die Beine stellen kann.

Nur dumm, dass der Meistertitel schon vor Saisonstart vergeben ist ;-) So kann ich wenigstens in Ruhe picen - ohne großartig Gefahr zu laufen absteigen zu müssen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich sTadionausbau:

Ich hatte im letzten Saisonspiel nahezu ein ausverkauftes Haus. Der Spielplan für diese Saison (wenn der im HO angezeigte stimmt) meint es gut mit mir. ERst einen leichteren Gegener auswärts um dann gegen einen starken zu Hause zu spielen. Und zwar die ganze Hinrunde. Momentan hab ich das Standard-12000er Stadion. Den Ausbau welcher Plätze sollte ich forcieren? Ich habe 8000 Steher, 3000 Sitzer und 1000 überd. Sitzer. Wo soll ich ausbauen. Und wieviel, wäre angemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezüglich sTadionausbau:

Ich hatte im letzten Saisonspiel nahezu ein ausverkauftes Haus. Der Spielplan für diese Saison (wenn der im HO angezeigte stimmt) meint es gut mit mir. ERst einen leichteren Gegener auswärts um dann gegen einen starken zu Hause zu spielen. Und zwar die ganze Hinrunde. Momentan hab ich das Standard-12000er Stadion. Den Ausbau welcher Plätze sollte ich forcieren? Ich habe 8000 Steher, 3000 Sitzer und 1000 überd. Sitzer. Wo soll ich ausbauen. Und wieviel, wäre angemessen?

811114[/snapback]

ausbau is verdammt teuer.

du verwendest ja den ho: teste die größe und deine zahlungsfähigkeit mit dem arena sizer aus. du musst nämlich total aufpassen dass stehplätze, sitzer und vip im richtigen verhältnis zueinander ausgebaut werden, sonst kommen auch weniger leut!

i hab derzeit einige probleme mit dem hattrick plan. da ich am fr früh auf urlaub fahr, kann i das training net gscheit analysieren. den spielplan gibts auch erst ab montag und mei erster gegner, nach dem zweiten "verpassten" training, wird gleich mein rgster konkurrent um den titel sein. verdammt ärgerlich.

außerdem komm ich mir lächerlich vor weil ich fürs morgige friendly aus verletzungsangst nur 9 spieler aufstellen werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.