115 Beiträge in diesem Thema

Einfach unglaublich: Ich musste mich 2,5 stunden (von 9- 11:30) anstellen, um an meine karten zu kommen. Und dann hab ich echt schlechte karten bekommen! des weiteren war es eine frechheit, wie langsam die kartenverkäufer waren...... noch schlimmer war es im prater: da sind einige von dort ins hanappi gekommen, weil vorm happel gar nichts weiter kam. Die sollen dort rund ums stadion gestanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt keine schlechten Karten! Nur "keine Karten sind schlechte Karten"

810446[/snapback]

Da geb ich dir absolut recht..... ich meine natürlich damit, dass ich schlechte sicht hab (Sektor E, Block A, Rang 3, reihe 1, platz 4 und 5)

Da sieht man das tor genau von der seite, das heißt, dass man nur sehr schlecht erkennen kann, ob der ball im tor ist!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heißt das jetzt, dass bereits alle Karten für die Heimsektoren verkauft wurden, oder gibt es noch Restkarten? Wenn ja, in welchen Sektoren?

810456[/snapback]

Scheinbar ist auch der Bayern-Sektor bereits ausverkauft, also dürften sämtlich aufgelegten Karten (48.600 nach meinen Informationen) an den Mann / die Frau gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heißt das jetzt, dass bereits alle Karten für die Heimsektoren verkauft wurden, oder gibt es noch Restkarten? Wenn ja, in welchen Sektoren?

810456[/snapback]

ausverkauft heißt ausverkauft.. also demnach auch keine restkarten mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heißt das jetzt, dass bereits alle Karten für die Heimsektoren verkauft wurden, oder gibt es noch Restkarten? Wenn ja, in welchen Sektoren?

810456[/snapback]

im stadioin wird irgendetwas umgebaut,und daher konnten ein paar hundert plätz nicht verkauft werden, heute beim ticketkaufen, hat der marek mit dem megaphon berichtet, dass überaschenderweise erst nach dem bayernspiel umgebaut wird und darum auf diesen plätzen einzeltickets fürs bayernspiel à 50 euro verkauft werden.... ich würde also schnellstens im fanshop anrufen, wenn du eine willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.