Transfernews ab 05.09.05


Domo

Recommended Posts

Europaklassespieler

dellas, _Griechenland_ der eigentlich schon fix in russland und bei bordeaux war, ist jetzt doch zum stadtrivalen :finger::finger2: lazio :finger2::finger: gewechselt

freu mich schon auf das nächste derby!

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also soweit ich weiß ist der Wechsel noch nicht fix, aber man soll sich bereits einig sein.

Enrico Fantini (Fiorentina) --> Torino

Iacopo Balestri (Reggina) --> Torino

Giovanni Orfei (Salernitana) --> Torino

Abel Xavier (Ex-Roma) --> Middlesbrough

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Traianos Dellas soll sich heute entscheiden ob er zu Lazio oder zu Parma wechselt. Beide Vereine sind am griechischen Abwehrspieler dran.

der weiß auch net so recht was er will :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
So wie es aussieht hat sich Dellas für Lazio entschieden.

811371[/snapback]

Solange er nicht zu Milan kommt!.....

weiters würde mich interessieren wohin der Kompany wechselt, hab gerade gelesen, dass Juve an ihm dran ist.

dachte nämlich, dass er einen Vorvertrag mit uns hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie aussieht geht Couto zu Parma.

Freut mich für ihn. :super:

Lazio muss und hat jetzt die Verteidigung verjüngert, das war wichtig.

Couto wird nun eine neue Herausforderung bei Parma bekommen, die ihn sicher wieder zu alter Stärke führt.

Ein Heimkehrer, da er ja schon früher bei Parma war bevor er zu Barca ging.

Ich glaube alle Parma Fans wären mit ihm als "Neu"zugang sehr zufrieden.

Auch Djet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@blue-white: Ich bin zufrieden mit ihm, hoffe dass man ihm aber einen leistungsbezogenen Vertrag gibt, weiß nicht wieviel Spiele er in seinem Alter noch machen wird.

Jedenfalls freue ich mich über seine Rückkehr, Dellas taugt mir eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.