Dieser Gesprächspartner..


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

ahoi

Wenn ich eine bekannte anrufen will die T-Mobile also 0676 hat und ich rufe an

kommt ne stimme und sagt: Dieser Gesprächspartner befindet sich im Netz von 3 8P

kann mir da jemand weiterhelfen.. ich rufe eine 0676 nummer und lande bei drei? und nein sie hat kein 3 handy .. sondern t-mobile :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ist mir jetzt auch schon 2x passiert, hab aber den dann gar nicht gefragt was das ist. Vielleicht ist er zu 3 gewechselt, hat die Nummer mitgenommen und 3 leitet den Anruf dann auf die neue Nummer um? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
ihr seid echt 3 Vollidioten gleichen Schlages

:D

810143[/snapback]

sag mal kannst du lesen?

sie hat t-mobile, kein 3, da hilft auch deine imaginäre rufnummernmitnahme nix, wenn sie t-mobile hat und nicht gewechselt ist so wie es da steht...

du opfer :knife::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Erklärung die Fünfte:

Seine "Vermutung" dass sie nicht Drei hat kommt aber daher, da er bei 0676 angerufen hat. Wenn sie aber hin und her wechselt merkst du als Anrufender ned ob der Angerufene jetzt bei max, Drei, telering oder A1 ist. Deswegen - suprise, surprise - kommt ja auch die Ansage, dass der Benutzer jetzt bei Drei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Alles Scheißendreck hier!

Weil er überlesen hat, dass im Anfangsthread steht, dass die Person T- Mobile und nicht drei hat.

es steht:

[...] die T-Mobile also 0676 hat [...] und nein sie hat kein 3 handy .. sondern t-mobile

Allerdings ist das für den Normalsterblichen noch immer nicht eindeutig ersichtlich, dass Fak MasteR es gecheckt haben könnte, dass es die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme gibt. Siehe auch sein Posting:

kapier ich net .. man hat 3 aber 0676?

hat auch wer a1 mit 0676

oder t-mobile mit 0664?

Meine Mutter hat telering und 0676, ich hab One und 0660. FAK MasteR hat also nachwievor keine Ahnung ob seine Freundin jetzt Drei oder max hat!

Der größte Idiot ist also cesky - und das sogar noch vor FAK Master - weil 1.) sein Nick noch beschissener ist und 2.) er es selbst nicht checkt was es zu checken gibt!

Hmmmm... welchen Mobilfunkanbieter hat jetzt seine Freundin allerdings? Ich würde sagen, wir rufen sie einmal an.

Dieser Gesprächspartner befindet sich im Netz von 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.