champions league soundtrack


e.fak

Recommended Posts

Anfänger

nadann: hier ist die ofizielle:

http://www.magiaontour.com/videos/UEFA_Cha...cial_theme.html

soweit meine recherche ergab ist dies der offizielle soundtrack! bin allerdings auf der suche nach einem remix davon... vielleicht hat in ja schon wer gehört? schwer elektronisch und schneller?(ist mir schon klar, dass das jetzt auch nicht wirklich konkrett weiterhilft...)falls wer weiss was ich mein, bitte bescheid geben!!!!!

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

OT: Wieso packen die das MP3 noch in ein ZIP-Archiv (bringt genau 0 Platzersparnis..) :D8P

On Topic.. Wurde nur leicht abgeändert oder? Gefällt mir aber schon sehr gut, v.a. wenn ich mir dazu vorstell' wie unsre Mannschaft einläuft... *zitter* :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank übrigens an den Thread-Eröffner für den Link! :clap: Jetzt hör' ich diese geniale Hymne - glaub ich - zum ersten Mal (bewusst) in voller Länge.

Freu' mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf das Feeling, Rapid zu den Klängen der CL-Hymne einlaufen zu sehen. Schon viel zu lange her, das letzte Mal.... :holy::bunt:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

muss sagen, dass die uefa sowieso immer relativ gute musik für ihre veranstaltungen, spots, ... hat.

ich finde ja auch das "uefa - we care about football"-spot lied gut. zumindest vor 1-2 jahren. weiss gar net ob es den noch gibt bzw. ob das gleiche lied verwendet wird.

war damals zumindest "nifty night" von "dublex inc.".

@cl hymne: ich finde das lied wirklich edel. passt genau zum ambiente der cl.

ich war letztes jahr beim spiel "barcelona - celtic" und "ajax-bayern". bei der hymne stellt es dir sogar ohne rapidbeiteiligung die haare auf. wie wird das dann erst heuer sein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Frag mich warum sie nur auf deutsch, franz., und englisch singen.....Was ist mit den Spaghettis oder den Spaniern... Vor allem kommt das deutsche zwei mal vor "die Besten, die Meister"....

Leiwand wärs, wenn ma denn Song ins wienerische umdichten würde`....z.B. "de Leiwandsten, de Master.....etc...." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Frag mich warum sie nur auf deutsch, franz., und englisch singen.....Was ist mit den Spaghettis oder den Spaniern... Vor allem kommt das deutsche zwei mal vor "die Besten, die Meister"....

Leiwand wärs, wenn ma denn Song ins wienerische umdichten würde`....z.B. "de Leiwandsten, de Master.....etc...." ;)

811093[/snapback]

das wär echt genial( de leiwandsten...)

ps: ich glaub das sind die sprachen der gründer der uefa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.