Jancker zu Mattersburg ?!


Wuifal

Recommended Posts

Rapidler

Im Bezirk Mattersburg kursiert momentan das Gerücht, dass Carsten Jancker nächste Saison für den SV auflaufen könnte. Kontakte gibt es zweifelsohne! Mattersburg will unbedingt noch einen Stürmer verpflichten, da Sabitzer noch nicht sicher ist, ob er nächste Saison noch spielen wird. Außerdem sollen Kühbauer und Jancker immer noch sehr guten Kontakt haben, darum finde ich den Coup gar nicht so unrealistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das wäre dann wohl der Transferknüller der Saison und für 10 Tore pro Saison ist der Carsten noch immer gut und die Verteidiger können sich wieder anhalten, wenn der Sturmtank angerast kommt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Das wär genialst. Damit würde Mattersburg wohl noch gefährlicher werden als sie in der derzeitigen Besetzung schon sind! Aber ob der nicht doch ein bissi zu viel verlangen würde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Glaube ich kaum - Pucher ist ein gewiefter Manager, der macht keine halben Sachen. Mit Sabitzer würde dann auch ein Top-Verdiener wegfallen...außerdem will Pucher den Coup über Privatsponsor(en) finanzieren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

wenn das stimmt, dass jancker tatsaechlich wie nach wien zurueck will

Denke schon dass das stimmt, zumindest hat er sowas oft genug selbst gesagt. Allerdings meine ich diesbezüglich was von "Karriere ausklingen lassen" und "seßhaft werden" im Hinterkopf zu haben... und ob das jetzt schon soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wenn das stimmt, dass jancker tatsaechlich wie nach wien zurueck will, sollte sich rapid aber auch schleunigst um ihn bemuehen, finde ich...

Tja dann müssten sie sich aber geschickter als beim Kühbauer anstellen...

Bei Jancker ist es aber ein wenig anders, weil er anders als Kühbauer keine emotionale Beziehung zu Mattersburg hat.

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wie gesagt, Mattersburg finanziert ihn durch Privatsponsoren, nicht aus der "eigenen Tasche"!

Tja dann müssten sie sich aber geschickter als beim Kühbauer anstellen...

Kühbauer ging es damals rein ums Prinzip! Herzog hätte weit mehr verdient als Kühbauer - das akzeptierte er nicht, deshalb wechselte er zu Mattersburg, wo er jetzt um NOCH geringere Konditionen spielt, als er bei Rapid bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Wuiferl

Geh bitte......

Jancker kann sich außer dem FAK kein Verein in Österreich leisten oder glaubst du bei Mattersburg wächst das Geld auf Bäumen, nur weil sie den besten Zuschauerschnitt Österreichs haben?

Nicht mal die Mattersburger selbst glauben an dieses Gerücht (siehe SVM-Forum auf http://www.sv-mattersburg.at ).......

und zu Sabitzer: der ist nicht unbedingt DER Topverdiener, ganz im Gegenteil, er hat einen leistungsbezogenen Vertrag und bekommt gar nichts, wenn er nicht spielt. Man hat auch eigentich nicht vor, ihn abzugeben, daß Problem ist nur, daß Sabi eine schwere Knieverletzung hat, die sehr rasch sein Karriereende bedeuten würde.

Im übrigen ist er jeden Schilling (€uro) wert!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Kühbauer ging es damals rein ums Prinzip! Herzog hätte weit mehr verdient als Kühbauer - das akzeptierte er nicht, deshalb wechselte er zu Mattersburg, wo er jetzt um NOCH geringere Konditionen spielt, als er bei Rapid bekommen hätte.

Hast du das von mir? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.