Haarwachs


Fex

Recommended Posts

legende

Gibt natürlich schon einen Thread :Dhttp://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...topic=27440&hl= ;)

Kommt ganz auf die Haarlänge und die Frisur an. Ich verwende zur Zeit Wellaflex Gel-Wax for Men für die "Haare nach hinten Frisur" :augenbrauen: weil da die Haare ziemlich gut liegen. Zur Zeit hab ich aber öfter die "Haare nach unten Frisur" :bangyourhead: und verwende dafür Today Hair Wax, welches irgendein Billigsdorferprodukt ist, aber recht gut hält und schön geschmeidig bleibt. So richtig entfaltet sich diese Frisur aber sowieso nur nach einem achtstündigen Schläfchen. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.