Robinho vs. Messi


Wer ist besser?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Die Compilation ist echt gelungen, herrlich :)

Es ist sehr schwierig zu sagen, wer von den beiden besser ist, daher werd ich mich meiner Stimme enthalten.

Robinho hat mir eigentlich bis vor kurzem nicht so gut gefallen weil er mir zu verspielt war, aber im Spiel gegen Cadiz hat er mich eines besseren belehrt.

Die Aktion vor dem Helguera-Lattenknaller war ein Wahnsinn, nur bei den Übersteigern übertreibt ers mMn noch.

Messi ist 3 Jahre jünger als Robinho, daher ist es sehr erstaunlich dass er jetzt schon mehr oder weniger regelmäßig bei Barcelona spielen darf. Dort hat er natürlich den Vorteil mit einem Ronaldinho zusammen zu spielen, der liegt ihm so gut wie alle seine Tore auf.

Nach dem Video taugen mir beide noch etwas mehr, ich habe aber auf Grund des Alters noch mehr Sympathien für den Argentinier.

Mich würde interessieren wie sich die beiden in Ligen tun würden, in denen mehr wert auf die Defensive gelegt wird als in Spanien (ich sage jetzt bewusst nicht welche Liga ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Beides absolute Toptalente

schätze Robinho zur Zeit noch stärker ein aber Messis Zeit kommt erst (er ist noch etwas zu jung) bringt aber bei Barca schon recht gute Leistungen.

Zeigt Laola heuer endlich wieder die spanische Liga????

man könnte sagen der beste Spieler in dem Video is Ronaldinho (auch einige Topaktionen von ihm dabei als Assistgeber für Messi und auch einmal für Robinho) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
iniesta geht ja vollkommen unter

809623[/snapback]

Zu Recht, wie ich meine. Ist jetzt 21 und hat sich nicht wirklich durchgesetzt, mMn sollte er Barcelona verlassen, zumindest mal leihweise an einen Mittelständer.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Zu Recht, wie ich meine. Ist jetzt 21 und hat sich nicht wirklich durchgesetzt, mMn sollte er Barcelona verlassen, zumindest mal leihweise an einen Mittelständer.,

809632[/snapback]

Ähm...es dürfte dir entgangen sein, dass Iniesta letzte Saison mit 37 Einsätzen die meisten aller Barca-Akteure hatte und immer gute Leistungen brachte. Iniesta wird, wenn er sich weiterhin so entwickelt, besser als Xavi.

Topic [x] Messi

weil er noch jünger ist, Robinho überschätzt wird, und für meine Verhältnisse brotlose Kunst bietet. Robinho's Spiel ist extrem schön anzuschauen, keine Frage, aber in Sachen Effizient finde ich ihn nicht so stark. Vielleicht sehe ich das aber nicht wirklich objektiv, geb ich ehrlich zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Recht, wie ich meine. Ist jetzt 21 und hat sich nicht wirklich durchgesetzt, mMn sollte er Barcelona verlassen, zumindest mal leihweise an einen Mittelständer.,

809632[/snapback]

regelmäßige einsätze bei "gegnern" wie ronaldinho deco und xavi!

von wegen nicht durchgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Muss zugeben dass ich nicht wusste dass Iniesta regelmäßig spielt. Aber ich denke mal dass von den 37 Einsätzen etwa 25-30 Einwechslungen dabei sind, oder?

Trotzdem, denkt man an die größten Talente des Weltfußballs so würde bei mir der Name Iniesta nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.