6.Runde: SAK Klagenfurt - Blau Weiss Linz


sparkle

Recommended Posts

Inventar

samstag, 10.09.05 - 16.30 uhr

Für das Auswärtsspiel am 10.09.05 gegen den SAK Klagenfurt veranstalten die Fans des FC Blau-Weiß Linz wieder eine Auswärtsfahrt mit dem Bus.

Treffpunkt: ca.10:30Uhr Abfahrtsort: Donaupark Abfahrtszeit: ca.11:00Uhr

Preis: ca25€

Anmeldungen werden unter

[email protected]

gerne entgegen genommen.

Stahlstadt-Kollektiv Mitglieder fahren wieder billiger!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen vollen Auswärtsbus!

4'ter sieg in folge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Sofort weg mit dem "Klagenfurt" im Titel !

Der Verein ist und bleibt 100 % Gesindel und hat mit Klagenfurt absolut nichts zu tun !

Slowenischer Athletik Klub ... :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aus diesem lied würden noch ein "paar" stellen passen ;)

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,

sobald du uns kommen siehst.

Es gibt nichts zu befürchten,

wenn du in Ordnung bist.

Falls du das Chaos liebst

und auch noch Spaß verstehst,

sollten wir uns ganz kurz vorstellen,

vielleicht sind wir die Gang für dich.

Wir sind das Katastrophen-Kommando,

auf der Suche nach einem Fest.

Falls es heute eins in dieser Stadt gibt,

sei dir sicher, wir finden es.

Und wenn du noch nichts vorhast,

laden wir dich ein,

für einen Abend, den du nie vergessen wirst,

unser Ehrengast zu sein.

Es ist egal, woher du kommst,

ganz egal, wohin du mal gehst,

bleib heute Abend hier,

wenn du mit uns feiern willst.

Ob dir die ganze Welt gehört

oder ob du ein niemand bist,

ob schwarz oder weiß,

wie auch immer du aussiehst,

ob du sechs bist oder sechzig,

ob mit Glied oder nicht,

wenn du nicht mehr länger allein sein willst,

bist du gern bei uns gesehen.

Pack dir Kopfschmerztabletten ein,

denn diese Nacht wird sicher lang.

dietotenhosen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

a geh ;)

ok, aber jetzt wieder zurück zum thema!

ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses spiel. klagenfurt dürfen wir sicherlich nicht unterschätzen aber mit einer soliden leistung ist auch da allemal ein sieg drinnen. dann kommen 2 heim-matches und auch da kann man sich einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

klar wäre es schön, wenn die mannschaft gewinnen würde.

leider kann ich die mannschaft vom sak nicht wirklich gut einschätzen.

Ein erzieltes Tor, ein Punkt (der allerdings in St. Andrä), das ist die bisher magere Bilanz des SAK in der Regionalliga und ausgerechnet jetzt kommen die wieder erstarkten Linzer nach Klagenfurt. Der erst 17-jährige David Schartner steht seit zwei Runden im Tor der Blau Weißen und hat bisher noch kein Gegentor kassiert. Bei den Linzer Fans macht sich (trotz Bremsversuchen von Trainer Blutsch) langsam Euphorie breit und man erwartet sich auch bei den Klagenfurtern einen dreifachen Punktezuwachs.
rlmitte.at

der support wird dank der spende vom team bestimmt klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Komme aus Umgebung Klagenfurt und möchte das Spiel sehen. War aber noch nie am SAK-Platz. Kann man sich bei euch einfach dazustellen? Ich möchte ein bisschen Fussballstimmung ergattern. ;)

810461[/snapback]

wird schon nix passiern, wennst dich benimmst!

Am Samstag wartet auf die Königsblauen mit dem Auswärtsspiel beim SAK Klagenfurt eine absolut schwere Aufgabe. Denn konnte man noch vor der Saison davon ausgehen, dass man sich heuer stets in gleichwertiger oder der Außenseiterrolle sein wird, wurde man für dieses Match überraschend schnell wieder zum Favoriten.

3 Spiele konnten von den Blau Weißen jetzt in Serie und teilweise in beeindruckender Manier gewonnen werden, während sich der Aufsteiger SAK noch nicht wirklich in der Regionalliga zurecht gefunden hat. Nur ein Punkt wurde von den Kärntnern geholt und das bei einem fast unglaublichen Torverhältnis von 1:15! Somit steht auf dem Papier geschrieben, dass BW klarer Favorit für dieses Spiel ist und von vielen Seiten wird ein Sieg erwartet. Eine völlig neue Rolle für die junge Mannschaft von Dolfi Blutsch und nicht zuletzt deswegen, wird es in Klagenfurt wohl eine größere Bewährungsprobe, als das gewonnene Spiel gegen Titelfavoriten St. Andrä. Doch man kann sich sicher sein, das BW-Coach die blau weißen Kicker richtig einstellen wird und ist sich auch selbst über die bevorstehende Aufgabe bewusst: "Im Fußball kann alles so schnell gehen, heute ist man oben und morgen wieder ganz unten. Wir müssen auf der Hut sein und sehr konzentriert und diszipliniert in das Spiel gehen".

Personell hat sich in dieser Woche natürlich wieder etwas getan bei den Blau Weißen. Das Aufgebot für Klagenfurt – in dem auch wieder Alper Sivrikaya stehen wird, der seine Grippe überwinden konnte – wurde gegenüber dem Spiel gegen St. Andrä an 2 Stellen verändert: Roman Köpplinger und Manuel Jany (diese Woche ebenfalls von der Grippe befallen) bleiben zu Hause, während Valentine Duru und David Schimpl wieder im 16-Mann Kader stehen. Nach der langwierigen Verletzungspause feiert David also erfreulicherweise wieder sein Comeback in der Kampfmannschaft.

www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.