Aserbaidschan - Österreich


Flash

Recommended Posts

Oida Foda
Aserbaidschan - Österreich


_Aserbaidschan_ VS _Österreich_


7.9.2005 - 18.00 Uhr MEZ - Baku


Am Mittwoch, den 7.9. kommt es zum vor-vor-letzten Spiel der WM-Qualifikation gegen Aserbaidschan in Baku. Standfest, Aufhauser und Schopp sind gelb-gesperrt, Didi Kühbauer hat seinen Rücktritt bekannt gegeben.

Die Frage, wer Standfest und Aufhauser ersetzen soll, die gegen Polen unterirdisch gespielt haben, ist nicht so schwer, wie die Frage, wer statt Markus Schopp im rechten Mittelfeld spielen soll.

Alle Aufstellungs-/ Taktikideen, Ergebniss-Tipps und Teamchefdiskussionen zum nächsten Länderspiel hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe das sich die Mannschaft in den verbleibenden Spielen noch mal so richtig reinhängen wird, und so spielen das es freude macht zu zu schauen

Ich rechne fest damit, das Herr Krankl mit einem 4-4-2 spielen wird und stell mit das folgendermaßen vor:

Linz- Kulic

Amerhauser- Ivanschitz-Kiesenebner-?(eventl. Säumel)

Pogatetz- Stranzl- Ehmann- Ibertsberger

Schranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn es in der Quali um nichts mehr geht, sollten wir gewinnen, um Punkte für die Weltrangliste zu machen. Auf jeden Fall kann Krankl zeigen, ob er wirklich so ein toller Motivationskünstler ist, die Bedingungen in Baku werden sicher nicht besonders einladend sein!

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

------------------------Schranz------------------

Ibertsberger---Ehmann---Pogatetz---Gercaliu

Stranzl---Kiesenebner---Säumel---Ivanschitz

-------------------Linz------Kuljic---------------

Im LM könnte auch Amerhauser spielen und Ivanschitz statt Säumel in die Mitte rücken, rechts haben wir für Schopp eigentlich keine Alternative im Kader (wer könnte da in Zukunft spielen :???: Scharner, oder vielleicht Mörz?), Stranzl traue ich aber zu, dass er auch dort recht gut zurechtkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Da ich grade gesehen hab, dass Mörz nachnominiert wurde, geb ich auch mal meinen Senf zur Aufstellung dazu.

Abwehr und Stürm bilden sich an sich von alleine, im Mittelfeld ist das defensive Mittelfeld, das linke und besonders das rechte ein großes Fragezeichen.

Schranz
Ibertsberger - Stranzl - Ehmann - Pogatetz
Säumel
Mörz - Ivanschitz - Amerhauser
Linz - Kuljic

Die Abwehr dürfte eigentlich relativ klar sein. Im DM würde ich Säumel Kiesenebner bevorzugen, da er bei seinem Verein lange Zeit schon starke Leistungen zeigt und es sich verdient hat, zu spielen. Selbst wenn er einen gröberen Schnitzer machen sollte, was solls, schlechter, als Aufhauser kann er nimma sein und außerdem gehts sowieso um nichts mehr. Genauso hätte es Mörz sich verdient zumindest gegen Schottland getestet worden zu sein. Ivanschitz bitte endlich in die Mitte, dort, wo er hingehört und Amerhauser nach links außen. Danke.

Im Sturm darf es keine Diskussion geben, Linz ist genauso wie Kuljic in derzeitiger Topform gesetzt, Mayrleb will ich höchstens für die letzten 10 Minuten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das wäre die PARADE-AUFSTELLUNG für Mittwoch- Eine Auswahl für die Zukunft und Zugleich Kontinuität und für den kurzfristigen Erfolg:

Schranz

Dospel, Stranzl, Ehmann, Pogatetz

Ibertsberger,Kiesenebner,Ivanschitz,Dollinger

Kuljic , Linz

:super:

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Würde so aufstellen:
Linz - Kuljic

Amerhauser - Ivanschitz - Kiesenebner - Säumel

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel

Schranz

809512[/snapback]

Zu deiner Aufstellung: Tor is eh klar, deine Abwehr passt zu 100 % ebenso der Sturm

lediglich im Mittelfeld, würde ich Dollinger links aussen anstatt Amerhauser aufstellen, es würde mich interessieren was die beiden Rapidler in der Offensice bewirken können, und rechts hat es sich Ibertsberger nach seiner tollen Leistung gegen SCO sicher mehr verdient als Säumel zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dollinger? :laugh:

erstens is er nicht nominiert, zweitens spielt er bei rapid derzeit unter aller sau! "eine auswahl für die zukunft" inkl. dospel? lächerlich!

Schranz

Ibertsberger - Ehmann - Pogatetz - Gercaliu

Stranzl - Kiesenebner - Mörz/Säumel - Amerhauser

Linz - Kuljic

Tipp: 0:1

Tor: Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Die Aufstellung von Flash schaut schon sehr gut aus.

Bin mir zwar nicht ganz sicher ob Mörz rechts genauso gut spielt wie zentral,aber da es ja für diese Position kaum Alternativen gibt wär es mal einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Pflichtsieg, Torverhältnis 1:19 bei Aserbaidschan spricht absolut Bände. Nur: Gegen solche Gegner ist uns auswärts schon zu oft was passiert. Und der Krankl wird auch eins wissen: wenn man gegen Aserbaidschan verliert helfen gute Hälften auch nix, da sind die Leut' mMn nicht so gnädig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

AAAAlso,

Ich persönlich würde so aufstellen:

Schranz

Ibertsberger - Stranzl - Pogatetz

Kiesenebner

Mörz/Säumel - Amerhauser - Lasnik

Ivanschitz

Linz - Kuljic

zur erklärung:

Schranz: spielte sehr gut, hatt viel pech, der beim 1. versuch gehaltene elfer zeigt nervenstärke.

Ibertsberger: hatt eine gutte partie in schottland, speilt auch konstant gut in GER!

Stranzl: hatte auch pech, ist definitiv einer der besten spieler im team.

Pogatetz: psycho aber vor dem fürchten sich die stürmer, erzeugt nervosität beim gegner.

Kiesenebner: Spielt immer recht anständig, zeigt wenn er spielt enormen einsatz bei der austria und hat einen bomben schuss (wichtig für typisch kiesenebner'sche Nachschüsse aus dem 16er bereich z.b: nach einem vergebenem corner)

Mörz/Säumel: sollten chance bekommen!

Amerhauser: guter spieler, bringt konstant leistung.

Lasnik: spielt im Moment sehr gut bei der austria, verdient eine chance!

Ivanschitz: spielt seit ende letzter saison sehr gut, und sollte endlich einmal zentral eingeplant werden. er spielt sowieso immer dort, egal wo man ihn einplant. somit kann er hinter den spitzen die fäden ziehen, torschüsse abgeben, und gefährliche passes in die freien räume spielen.

Linz: derzeit der beste stürmer im land!

Kuljic: klopft an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.