Kühbauer tritt ab


Fex

Recommended Posts

... on the warpath
Dietmar Kühbauer hat am Sonntag seinen Rücktritt aus der österreichischen Nationalmannschaft erklärt. Der Burgenländer, der 55 Mal den Teamdress getragen hatte, zog damit die Konsequenzen aus der verpassten WM-Qualifikation.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um jeden guten Spieler, der abtritt. Aber ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt fürs Team, da jetzt endlich ein Schnitt gemacht werden kann und mit den Jungen ein "neues" Team aufgebaut werden kann in Hinblick auf die EM 2008.

Danke Didi, trotz allem :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mah endlich!

dem hat mans ja scho richtig angesehen am feld, dass a nimma will.

und da krankl wär auf des nie kommen, is jo sein persönlicher liebling! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: i hätt zwar nie erwartet das einmal zu sagen, aber:

DANKE DIDI! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde es schade das er gerade nach den polen aktionen abtritt, damit fühlen sich die derzeit in meinen augen weniger sympathischen polnischen medien bestätigt in ihrer tollen hetzjagd aktion die wohl ein voller erfolg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Find es Schade, dass so ein großartiger Spieler so einen Abgang bekommt.

DANKE DIDI für 55 Länderspiele in dennen du immer alles für Österreich gabst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Warum gerade jetzt und nicht vor dem Polen-Spiel?

Aber gut, trotzdem danke für einige gute Spiele im Teamdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Warum gerade jetzt und nicht vor dem Polen-Spiel?

809554[/snapback]

Wahrscheinlich dachte er allen Ernstes er wäre ein zu großer Verlust solange die WM-Quali noch nicht entschieden ist... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.