Polen - Österreich 3:2 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Respekt für die Schlußoffensive. Wenn uns die Polen nach dem 2:0 nicht intensiv reanimiert hätten, wäre es dazu wahrscheinlich gar nicht mehr gekommen, dennoch eine sehr erfreuliche Reaktion. Der Linz war heute ein permanenter Gefahrenherd.

Vergessen sollte aber nicht werden, wie inferior wir uns in den ersten 45 Minuten präsentiert haben. Das Schlimmste an dieser im Endeffekt knappen Niederlage und der dramatischen Schlußphase ist, daß das dem Krankl wahrscheinlich wieder den Posten retten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Los gehts mitn Hanseee :D

809278[/snapback]

und schon wird Polen wieder stark geredet ... "gegen diese Polen noch 2 Tore schießen" ....

so stark waren die ned, nur wir halt um eine Spur (8ung Ironie) zu schwach :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Jetzt muss endlich der Schnitt gemacht werden!!!

Pogatetz, Payer, Stranzl, Ivanschitz, Aufhauser ( :aaarrrggghhh: ), Kiesenebner, Säumel (schlechter als Kühbauer kann er ned sein), Linz, Gercaliu

Man hat gesehen, was diese Mannschaft spielen kann - Schnitt jetzt und für die EM vorbereiten!!! BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Tja, es liegt doch im Aufgabenbereich eines Trainers, die Mannschaft so zu motivieren, dass so so aufritt wie in der 2. Hälfte...

Haggod', wie lange noch?

edit: Wah, ich kann unseren Präsi nicht mehr hören - bitte holts uns eine Person die dieses Amt würdig vertreten kann...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Bitte bleiben Sie noch da, Herr Krankl" :laugh: Hansiii Huber!!!! :clap:

"Herr Huber, bitte nicht die Frage über den Teamchef heute" :laugh:

unglaublich

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.