Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Wales - England 0:1 (0:0)

11 Beiträge in diesem Thema

weils gerade live läuft und es sich sicherlich einige anschauen, hier ein thread zu diesem Kultduell.

Zur Halbzeit stehts 0:0, das spiel ist eher schwach, trotzdem gab es drei Großchancen. Zuerst scheiterte Rooney nach doppelpass mit Gerrard allein vorm walisischen Nationalkeeper an selbigen, dann hexte Robinson einen Hartson-Kopfball nach schöner Giggs Flanke vor der Linie und quasi im Gegenzug köpfte Ashley Cole nach Maß-Außenrist-Flanke von Beckham knapp am Tor vorbei. alles in allem wirkt England aber trotzdem Ideenlos und die Walisier stehen nicht schlecht - wird noch eine enge 2. Halbzeit werden.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwo habe ich vernommen, dass bei der WM alle Spiele in 16:9 übertragen werden sollen? Kann das stimmen?

808794[/snapback]

jep, alle :(

übrigens sehr toll der kommentator, der wirklich felsenfest davon überzeugt ist, dass wright-phillips der neue star bei manchester united ist :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find diese 16:9 Übertragungen einfach zum :kotz:

Irgendwo habe ich vernommen, dass bei der WM alle Spiele in 16:9 übertragen werden sollen? Kann das stimmen?

808794[/snapback]

Echt :???::???: Warum?

Mir taugts das man mehr sieht!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo, kommt alles in 16:9, auf Premiere habens vorhin gesagt, dass man bei ihnen zwischen 16:9 und 4:3 wählen kann, wie beim Confed-Cup.

808809[/snapback]

Und wie schauts da beim ORF aus? Da war der Confed-Cup doch 4:3 oder lässt mich da mein Gedächtnis im Stich?

Die zeichnen ja nicht selber auf sondern bekommen das Signal ja und "leiten" es sozusagen weiter

@16:9

Hab keinen 16:9 TV, ich kann mich mit dem Format nicht wirklich anfreunden... v.a. 4:3 auf 16:9 TV's

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.