LASK (A) : ATSV Ranshofen


VikingLinz

Recommended Posts

Superkicker

Auch wenn das Wetter heute nicht so gut ist.

AUF NACH NETTINGSDORF !!!

Nach Ungarn sind wohl die wenigsten gefahren , ebenso nach Polen zum Ländermatch und dieses beginnt eh erst um 20:30 Uhr

Spielbeginn bei unseren Amateuren ist um 16:00 Uhr und es gibt eine überdachte Tribüne !

Die Jungs haben es sich wirklich verdient !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Wetter heute nicht so gut ist.

AUF NACH NETTINGSDORF !!!

Nach Ungarn sind wohl die wenigsten gefahren , ebenso nach Polen zum Ländermatch und dieses beginnt eh erst um 20:30 Uhr

Spielbeginn bei unseren Amateuren ist um 16:00 Uhr und es gibt eine überdachte Tribüne !

Die Jungs haben es sich wirklich verdient !

808613[/snapback]

Werde mir die Partie heute wahrscheinlich auch geben.

PS: Über die Amateure ansonsten aber bitte nur im Amateure-Thread diskutieren! Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leider nur 1:1 und das durch einen Tausendguldenschuß in der 90. Minute !

Aber diese Partie hätte sich wirklich mehr als die knapp 100 Zuschauer verdient !

@Sportsfreund:

Warum sollte man nicht einen eigen Thraed für jedes Spiel aufmachen ?

In dem Sammelthread mit X Seiten schaut doch eh niemand mehr vorbei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verlierst du leicht dann den Überblick !

Anscheinend ist es ein Problem für dich, daß sich jemand für etwas anderes als nur die Profitruppe einsetzt.

Die Jungs haben sich wirklich mehr Zuschauer verdient und hier gibt es doch ein paar echte LASKler, die sich vielleicht aufraffen könnten und nach Nettingsdorf kommen.

Und wenn sie einmal da waren, kommen sie immer wieder.

Aber gut, wenn du nicht willst das man über LASK Themen schreibt, dann werde ich es wieder ganz bleiben lassen !

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlierst du leicht dann den Überblick !

Anscheinend ist es ein Problem für dich, daß sich jemand für etwas anderes als nur die Profitruppe einsetzt.

Die Jungs haben sich wirklich mehr Zuschauer verdient und hier gibt es doch ein paar echte LASKler, die sich vielleicht aufraffen könnten und nach Nettingsdorf kommen.

Und wenn sie einmal da waren, kommen sie immer wieder.

Aber gut, wenn du nicht willst das man über LASK Themen schreibt, dann werde ich es wieder ganz bleiben lassen !

Tschüss

810089[/snapback]

Aber warum reagierst du denn gleich so gereizt? Ich hab lediglich gemeint, dass es übersichtlicher ist, die Amateur-Belange in einen eigenen Thread zu posten. Wenn du für jedes Amateure-Spiel einen eigenen Thread eröffnen willst, dann kannnst du das tun. Dann lösen wir den Gemeinschafts-Thread über die Amateure ganz einfach auf. War ja nur ein Vorschlag von mir. Und den Amateuren schau ich auch ab und an zu, aber leider finde ich halt eher selten Zeit dazu.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verlierst du leicht dann den Überblick !

Anscheinend ist es ein Problem für dich, daß sich jemand für etwas anderes als nur die Profitruppe einsetzt.

Die Jungs haben sich wirklich mehr Zuschauer verdient und hier gibt es doch ein paar echte LASKler, die sich vielleicht aufraffen könnten und nach Nettingsdorf kommen.

Und wenn sie einmal da waren, kommen sie immer wieder.

Aber gut, wenn du nicht willst das man über LASK Themen schreibt, dann werde ich es wieder ganz bleiben lassen !

Tschüss

810089[/snapback]

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen....

Es ist aber leider so, dass es immer nur die üblichen Verdächtigen sein werden, die zu den Amateuren kommen. Ausreden wie man habe keine Zeit oder der Platz in Nettingsdorf ist so schlecht zu erreichen (in Urfahr waren es auch immer dieselben Leute) lass ich nicht gelten. Diese "Fans" interessiert die Amateure einfach nicht :nein:

@Sportsfreund: Für die jeweiligen Spieltage wird man wohl doch einen eigenen Thread öffnen dürfen. Da geht die Übersicht keinesfalls verloren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Aber warum reagierst du denn gleich so gereizt? Ich hab lediglich gemeint, dass es übersichtlicher ist, die Amateur-Belange in einen eigenen Thread zu posten.  Wenn du für jedes Amateure-Spiel einen eigenen Thread eröffnen willst, dann kannnst du das tun. Dann lösen wir den Gemeinschafts-Thread über die Amateure ganz einfach auf.

Bin nicht gereizt - aber wenn man man nichteinmal am Saisonbeginn einen EXTRA Aufruf für die Amateure starten darf und dann gleich zurecht gewiesen wird - darfst du dich nicht über "Gegenwind" wundern !

Aber ich muß dir Gratulieren, was du für ein toller Moderator du bist - wegen einer Geschichte gleich beleidigt sein und einen Thread zu schließen.

Aber du hast mich schon wieder los - werde wieder nur mehr in seltenen Fällen etwas posten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht gereizt - aber wenn man man nichteinmal am Saisonbeginn einen EXTRA Aufruf für die Amateure starten darf und dann gleich zurecht gewiesen wird - darfst du dich nicht über "Gegenwind" wundern !

Aber ich muß dir Gratulieren, was du für ein toller Moderator du bist - wegen einer Geschichte gleich beleidigt sein und einen Thread zu schließen.

811892[/snapback]

Warum soll ich beleidigt sein? Glaubst du mein Leben besteht aus den Diskussionen im ASB? :laugh: Ich hab den Gemeinschafts-Thread geschlossen; ab jetzt wird für jedes Spiel ein eigener eröffnet, so wie es deinem Wunsch entsprach.

Aber du hast mich schon wieder los - werde wieder nur mehr in seltenen Fällen etwas posten !

Bitte, wenn du glaubst! Finde ich sehr schade, aber ich kann dich ja nicht zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.