15.000 Euro - so viel verdient Tommasi diese Saiso


Philou5

Recommended Posts

Superstar

Die ganze letzte Saison war er verletzt, konnte an keinem einzigen Spiel teilnehmen.

In den Jahren zuvor war er ein wichtiger Spieler der Roma, 2001 gar der Serie-A-Spieler der Saison. Ein Kreuzbandriss nahm ihm die Saison 2004/05. Doch er wollte trotzdem der Roma erhalten bleiben. Vielleicht auch nur um für das richtige Mannschaftsklima zu sorgen, um Ruhe und Gleichgewicht hineinzubringen.

Und das für einen Teller Pasta als Gegenleistung. Gerade mal 15.000 Euro wird er in den nächsten 10 Monaten verdienen. :eek: Das sind 1.500 Euro wie in einer Saison. Er ist keiner dieser überbezahlten Möchtegernstars. Er verdient ganz genau so viel, wie ein durchschnittlicher italienischer Angestellter. Er wollte es selbst so. So hat er es der Roma vorgeschlagen. Um unbedingt noch eine Saison bei den Giallorossi sein zu können.

Er wollte nur die Roma. Und nach dieser Saison steigt er möglicherweise ins Management der Roma ein. Um alles zu tun. Für die Mannschaft seines Herzens.

DAMIANO - SEI UN GRANDE !!! :love:

DAMIANO%20TOMMASI.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Artikel vom KICKER:

Kuriosum im italienischen Profifußball. Mittelfeldspieler Damiano Tommasi, vor drei Jahren immerhin Fußballer des Jahres in Italien sowie WM-Teilnehmer 2002, begnügt sich in dieser Saison beim AS Rom mit einem Monatsgehalt von 1470 Euro.

http://www.kicker.de/content/news/artikel....lpaarung=320131

post-5767-1125751162_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das Gehalt ist scheißegal, hauptsache er hat mal eine verletzungsfreie Saison :(

808775[/snapback]

richtig, wäre ihm zu wünschen.

übrigens fast unvorstellbar das gehalt, wenn Ricketts von Wales in der 3. englischen Liga immerhin 1100 € die Woche verdient :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, wäre ihm zu wünschen.

übrigens fast unvorstellbar das gehalt, wenn Ricketts von Wales in der 3. englischen Liga immerhin 1100 € die Woche verdient  :ratlos:

808792[/snapback]

Wer weiß ob das stimmt, der Kommentator meinte auch, dass Shaun Wright-Philipps mit seinem Wechsel zum Stadtrivalen ManU für viel Aufsehen gesorgt hat :laugh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wahnsinn. Wirklich eine Ausnahmeerscheinung im Profifussball. Hoffentlich darf er auch noch ein paar Spiele mitmachen!

808695[/snapback]

ich finds auch große klasse dass er so handelt aber man erinnere sich trotzdem an fernando redondo zurück, er hat während seiner verletzungspause gar auf seinen gehalt verzichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Geste von Damiano ist wirklich super. Und das Wichtigste: Er hat das alles nicht gemacht, um sich Werbung zu machen. Er hat das alles getan, weil das sein Stil ist - er ist eine positive Ausnahmeerscheinung im italienischen Fussball und nicht nur!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist er momentan noch verletzt ?

Damiano ist wieder fit und das Beste: Morgen steht er im Kader für das Spiel gegen Udinese!!!!!!!

Diese 14 Monate waren so lang - hoffentlich klappt es auch bald mit einem Einsatz in einem Pflichtspiel. Aber egal - Damiano ist wieder voll im Training dabei und nun auch im Kader für ein Serie A-Spiel. Ich bin so glücklich!!!!!!! :) :) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.